"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
der exp-3 ist halt ein typischer "zwei-mal-anschauen"-film.
das erste mal, um enttäuscht zu werden und das zweite mal, um mit deutlich bereinigter bzw reduzierter erwartung ins kino zu gehen und den film dann geniessen zu können.

muss man nur wissen, ob es einem gleich zweimal den preis für ein kinoticket wert ist.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
wollte die Spiel-Zeiten für Sin City 2 nachlesen um dass festzustellen dass er erst Mitte September, also erst fast einen Monat nach US-Start bei uns anläuft, wasn scheiß:ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
hab mal irgendwo gelesen, dass er nicht besonders erfolgreich angelaufen sein soll (in US). weiss aber auch nicht, wie zuverlässig die info ist.

jop hat nur 6 Millionen am Startwochenende eingespielt:eek:
Die Leute rennen da grad alle lieber in Guardians of the Galaxy.

SC2 soll ja auch storytechnisch sehr schwach sein und der Film nur durch die Optik überzeugen können, heißt es zumindest in den ersten Kritiken.

Bald werd ich wieder öfters ins Kino gehen. Die "Oscarsaison" geht los, da kommen die für mich interessanten Filme.

Freu mich am meisten auf "Gone Girl" und "Interstellar"
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
hab mal irgendwo gelesen, dass er nicht besonders erfolgreich angelaufen sein soll (in US). weiss aber auch nicht, wie zuverlässig die info ist.

jop hat nur 6 Millionen am Startwochenende eingespielt:eek:
Die Leute rennen da grad alle lieber in Guardians of the Galaxy.

SC2 soll ja auch storytechnisch sehr schwach sein und der Film nur durch die Optik überzeugen können, heißt es zumindest in den ersten Kritiken.

Bald werd ich wieder öfters ins Kino gehen. Die "Oscarsaison" geht los, da kommen die für mich interessanten Filme.

Freu mich am meisten auf "Gone Girl" und "Interstellar"

mir egal. Ich warte einfach schon viel zu lange auf diesen Film und habe versäumt mir den ersten damals im Kino anzusehen. Das wird dieses Mal definitiv nich passieren!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
guckt Euch Euren hollywoodmist ruhig an. :o

raid eins und zwa haben schon alles vernichtet, was die letzten jahre, wenn nich sogar überhaupt, erschienen ist :o

und die beiden haben zusammen knapp 6 millionen gekostet :o