Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also ich bin zwar kein Veteran, aber ich hab auch Taschen, und ich sag mal so: Arbeit, aber das isses Wert. Kurze Nadeln sind Gold wert (ich benutz spitze sticknadeln, die sind a) sehr schön kurz und b) sehr stabil, das ist wirklich gut, um auch durch dickere Sachen durchzukommen).
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Ist jetzt zwar keine Kutte, aber ich zeigs trotzdem mal :D
Langsam ist nicht mehr viel Platz, dabei müsste eigentlich noch so viel drauf :eek:

19289437sw.jpg


19289438oe.jpg


19289439sk.jpg


19289440dy.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.621
168
46
wo könnte ich denn den schon ganz geilen insomnium-patch herbekommen?

Den hatte ich vor einigen Jahren beim offiziellen Merch-Shop bestellt. Glaube, dass das irgendein limitiertes Teil war:confused:
an insomnium kommt man ganz schlecht ran. ich hab meinen beim konzi merchstand gekauft. ich glaub selbst im i-net kriegt man die patches nicht mehr. vielleicht irgentwann mal bei einer neuen cd kollektion, oder so. ich hab übrigends das symbol von insomnium als patch.
 

haggar

Newbie
2 Sep. 2013
25
0
46
NRW
Den hatte ich vor einigen Jahren beim offiziellen Merch-Shop bestellt. Glaube, dass das irgendein limitiertes Teil war:confused:

an insomnium kommt man ganz schlecht ran. ich hab meinen beim konzi merchstand gekauft. ich glaub selbst im i-net kriegt man die patches nicht mehr. vielleicht irgentwann mal bei einer neuen cd kollektion, oder so. ich hab übrigends das symbol von insomnium als patch.

ok, danke. dann muss ich wohl abwarten.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir steht jetzt wohl ein Totalumbau, wegen Umstieg von XL auf L, an :cool:

Das wirft natürlich viele Fragen auf, weil ich hier noch einen Maiden England Backpatch und einige andere neue Patches liegen habe, die ich gern auf die Kutte haben würde. Aber welche sollen dafür weichen und wie und wo und was :rolleyes:
Und was macht man mit der alten zu großen Kutte und den übrig gebliebenen Patches. Ich glaube nicht, dass der Trend zur Zweitkutte geht :ugly:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Bei mir steht jetzt wohl ein Totalumbau, wegen Umstieg von XL auf L, an :cool:

Das wirft natürlich viele Fragen auf, weil ich hier noch einen Maiden England Backpatch und einige andere neue Patches liegen habe, die ich gern auf die Kutte haben würde. Aber welche sollen dafür weichen und wie und wo und was :rolleyes:
Und was macht man mit der alten zu großen Kutte und den übrig gebliebenen Patches. Ich glaube nicht, dass der Trend zur Zweitkutte geht :ugly:

die übrig gebliebenen patches zeigst du mir und c gibst mir was ich haben will :o:ugly::p