SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Sagt mal: wollt Ihr mich jetzt verarschen oder was? :mad:

Ich hab' das Programmheft mind. 1 Mal durchgeblättert und hab' da keine Bandbestätigungen gesehen, ebenso wie die Werbung ab dem 1. Tag!

Entweder ich dreh' grad am Rad oder ich dreh' wirklich grad am Rad! :eek:

Letztes Jahr?
Ich kauf mir das Heftchen nie, bild mir aber ein, das war genau wie dieses Jahr auf der U3 oder so.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sagt mal: wollt Ihr mich jetzt verarschen oder was? :mad:

Ich hab' das Programmheft mind. 1 Mal durchgeblättert und hab' da keine Bandbestätigungen gesehen, ebenso wie die Werbung ab dem 1. Tag!

Entweder ich dreh' grad am Rad oder ich dreh' wirklich grad am Rad! :eek:

du drehst am Rad!
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Gut ich geb dir dann auch mal das gleiche Go fürs W.O.A ...
:ugly::ugly::ugly:


letztes mal hab ich meine karte ja verkauft und dieses mal war der sold out echt krass schnell!

Naja irgendwann werde ich schon mal zum wacken kommen. Dafür hab ich schon die karten für rockharz und hellfest wird 2015 auch dabei sein. Summerbreeze war echt cool, auch wenn die nachbarn mir nach 2 tagen voll auf die eier gingen...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
letztes mal hab ich meine karte ja verkauft und dieses mal war der sold out echt krass schnell!

Naja irgendwann werde ich schon mal zum wacken kommen. Dafür hab ich schon die karten für rockharz und hellfest wird 2015 auch dabei sein. Summerbreeze war echt cool, auch wenn die nachbarn mir nach 2 tagen voll auf die eier gingen...

Ist halt immer so ne Geschichte mit Nachbarn, mal hast glück, mal Pech.

Summerbreeze mach ich auch nochmal irgendwann und Rockharz kann ich nur empfehlen, sehr gemütlich.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
also ich kann den leuten, die noch nicht da waren ein absolutes go geben. geiles festival mit super stimmung und tollen bands!

Die entfernung ist mit 6-7 std. nicht gerade ohne, aber dafür hatten wir ein paar geile tage dort unten :D Wenn die es bis nächstes jahres schaffen einen bahnhof zu bauen, kommen wir gerne mitn rucksackl ;)

Der Bahnhof existiert ja schon, aber halt kein Personenverkehr. Aber sehr lange dürfte es nicht mehr dauern mit der Zugverbindung: http://www.bayern.de/Pressemitteilungen-.1255.10430177/index.htm
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
+ Cradle of Filth
+ Trivium
+ Agalloch
+ Breakdown of Sanity

Gott, ist das bisher ein Mist :ugly: