Wacken 2015 Tickets Giveaway - ist diese Seite echt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Auf jeden Fall bekommt er eine Seite wo das Wacken Logo zu sehen ist und dan steht da:


"Sicherheitscheck;
Nach erfolgreicher Fertigstellung eines der Angebote werden deine Daten an uns übermittelt.
Dies dient zum Schutz vor Betrug.



Warten auf Fertigstellung."


Und jetzt wartet er, nachdem er Email und Adresse eingegeben hat...
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
http://www.imageshost.de/

und dann hier als grafik mit der grafikadresse einfügen

Danke :)


bilder.php
[/URL][/IMG]


Hier dann noch das Passende Bild dazu...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In einer anderen FB Gruppe haben manche schon länger gewartet und es änderte sich nicht


https://www.facebook.com/groups/268311956706811/?fref=nf

Andere haben anscheinend schon Spams und Viren wenn ich das richtig verstehe :p

wieviele Idioten da ihre Hoffnung und Daten preisgeben..ohman ey..denken? wieso auch..könnte ja schaden:rolleyes::rolleyes:

Erlaubt sich da die Orga einen Scherz? :o:ugly:


wieso die Orga? ist doch gar keine Wackenseite, haste doch in den Link den ich gepostet hatte sehen können ;)
 

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
Ohne Adblock und dergleichen erscheinen auf dieser Seite noch ein paar Buttons, über die man bei diversen "Angeboten" mitmachen "darf". Ganz ordinärer "free offer"-Bait-Dreck also.

Immer dran denken: Es gibt kein kostenloses Mittagessen. ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich finde es komisch dass weder auf FB noch hier nirgends ein Statement seitens der Orga zu lesen ist... Auf FB reagierend die normalerweise schnell auf solche Kommentare.


Auf eine Anfrage bei der Wacken Facebookseite kam folgendes Statement:

Wacken Open Air
Hi Dinara, wir betreiben im Moment (bzw. generell nie) Gewinnspiele für W:O:A Tickets!
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Auf eine Anfrage bei der Wacken Facebookseite kam folgendes Statement:

Wacken Open Air
Hi Dinara, wir betreiben im Moment (bzw. generell nie) Gewinnspiele für W:O:A Tickets!

Jo hab ich auch gesehen. Könnte man trotzdem mal in ne News packen ;) Damit auch jeder es mitbekommt, sind ja schon einige die da leichtsinnig ihre Daten preis geben...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jo hab ich auch gesehen. Könnte man trotzdem mal in ne News packen ;) Damit auch jeder es mitbekommt, sind ja schon einige die da leichtsinnig ihre Daten preis geben...

einerseits ja, andererseits wo sind wir gelandet, wenn man auf FB sogar schon testet SATIRE Artikel zukünftig EXTRA auch als Satire zu markieren ?!

schalten die Leute echt ihr Hirn aus sowie sie das Internet anschalten??

traurige entwicklung.