Persuader

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persuader

  • Ja

    Stimmen: 14 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Vermutlich hat Chu den Post schon eröffent. Aber ich finde ihn nicht :). Die sollten endlich mal kommen.
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Ich kannte die bis vor nem halben Jahr gar nicht. Bin durch deine Empfehlung drauf aufmerksam geworden. Und ja finde auch. Gerade für uralte Blind Guardian Fans so wie ich einer bin ist die Band einfach nur genial. Danke noch mal dafür.