Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Mickie Krause soll auch kommen meine ich gehört zu haben:D:D

Danke für den nächsten Spam Thread :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und Tippe auf Mambo Kurt, die W:O:A Firefighters, Skyline und Victims Of Madness.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und Tippe auf Mambo Kurt, die W:O:A Firefighters, Skyline und Victims Of Madness.

gewagt, gewagt :ugly:


Ich tippe doch sehr stark auf Iced Earth, da der Auftritt für dieses Jahr abgesagt wurde, wird der mit Sicherheit nächstes Jahr nachgeholt.

Ich werfe auch noch Gamma Ray oder Unisonic in den Raum.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Spekulationen meinerseits:

Die Kassierer
Caliban
Wovenwar
Ghost Brigade
Eisregen
Harpyie
Hackneyed
Torfrock
Overkill




Die üblichen verdächtigen:

DORO
Mambo Kurt
Russkaja
Santiano
Grave Digger
Debauchery (wenn auch nur wieder bei den Stripperinnen)
Blaas of Glory
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Also ich hab ja irgendwo gelesen, dass die Onkelz in Wacken auftreten wollen :o. Deshalb auch der schnelle Sold Out dieses Jahr.