Suche meine Herzensdame!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Die Geschichte ist definitiv wahr. Ich war ihr Nachbar auf dem Zeltplatz. Sie sieht wirklich verdammt hammermäßig aus und man kann sich super mit ihr unterhalten (leider bin ich schon verheiratet …). Nachdem sie am Zelt war, hat sie uns die Geschichte erzählt.

Sie war nicht ohne Grund mit Dir beim Avantasia-Konzert. Das war ein Test. Die einzig mögliche Reaktion bei einem Avantasia-Konzert ist, bei dem Geschrammel schnellstens davonzulaufen. Sie hat es also irgendwann nicht mehr ausgehalten und ist vor der „Musik“, wenn man das mal so nennen will, geflüchtet. Du hast die Musik aber gut gefunden und einen solch schlechten Geschmack wollte sie nicht akzeptieren. Deshalb die Aussage, dass Du nichts für sie bist. Sie wollte auf einen Cocktail eingeladen werden und Du hast es nicht gemerkt. Du hast verkackt und ist selbst schuld. Sie hat bei uns dann einen Wodka O-Saft bekommen.
Jetzt erst gelesen ...

Wenn mir was nicht gefällt, dann geh' ich, aber flüchte doch nicht. :rolleyes:

Kann mir richtig vorstellen, wie sie 130-kg-Hünnen bei ihrem Sprint umgehauen hat, die Finger in den Ohren und die ganze Zeit nur "la la la la la" geschriehen hat und nur wech wollte.

"Sie wollte auf einen Cocktail eingeladen werden" ist ja mal obergeil!! :D