BabyMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BabyMetal

  • Ja

    Stimmen: 43 34,4%
  • Nein

    Stimmen: 82 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    125

kurisu27

Newbie
12 Aug. 2014
11
0
46
Austria
Carcass haben einfach guten Geschmack!:)
BabyMetal für Wacken2015!:p

http://www.metalinsider.net/metal-on-metal/carcass-are-babymetal-fans

"I’m starting to warm to the idea of what they’re doing. It’s actually fun, you know — like Ghost, to be honest. Some people get very reactionary about a band like Ghost or Babymetal. It puts a smile on people’s faces. That’s what music’s about, isn’t it?! Enjoying it and not being so serious.”

Find das Zitat super, spricht mir richtig aus der Seele der gute Herr Jeff Walker! :D
Zugegeben, hab auch einige Zeit gebraucht um das zu kapieren :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich gucke das Video. Sound, okay. Dann kommen die Mädels. Hä? Dann so ein pop gesinge dazu... örghs... dann meine Idee: Warum hat die eine eigentlich ein Micro und die andere so HeadsUp dinger? Die growled doch nicht etwa? Leider nicht :ugly:

smi
Die beiden mit den Headsets sind eigentlich eher Hupfdohlen, und wenn die mit dem Micro tatsächlich mal *singt* klingt das Ganze eigentlich gar nicht mal so schlecht. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=QSCRT7sDyWA#t=1m23s
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Auf dem Papier haben die ein Album und vier Singles.

Was da genau drauf ist, bzw. wie viele von den Liedern doch eher ganz fies Zahnschmerzen verursachender MangaPop sind, weiss ich allerdings nicht. ^^

Man kann ja Lieder auch mehrmals aufnehmen, so in der Radioversion und dann noch in drei verschiedenen Edits. für die Singles wäre das schonmal ne Option. Und wie lang ein Album sein muss, das steht doch auch nirgends :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63