Hammer of Doom IX - 14./15.11.14 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:ugly:
Das macht mir alles irgendwie Angst. Erst begrüßt mich die Barfrau mit "Sach ma, studierst du überhaupt was? Du bist doch immer zu da!" und dann gibts Stammkundenrabatt an der Garderobe :ugly:.
Die werden sich vielleicht im Herbst freuen. Uli Jon Roth, Anathema, Hardcore Superstar, zwei Tage HoD, Nazareth...

In Geiselwind wurde ich von ein paar Gästen auch schon mit "Du bist auch überall. Naja, dich erkennt man halt irgendwie immer." empfangen :ugly::D:D

Wenns finanziell und zeitlich hinhaut werd ich auch bei Uli und Nazareth dabei sein, dann kannst du ja sagen ich hätte dich genötigt mitzukommen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Wenns finanziell und zeitlich hinhaut werd ich auch bei Uli und Nazareth dabei sein, dann kannst du ja sagen ich hätte dich genötigt mitzukommen. :D

Irgendwie find ichs ja traurig, dass ich heuer erst einmal in der Posthalle war... :(
Aber bisher war das Programm dort auch wirklich unter aller Kanone. :Puke:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Irgendwie find ichs ja traurig, dass ich heuer erst einmal in der Posthalle war... :(
Aber bisher war das Programm dort auch wirklich unter aller Kanone. :Puke:

Tröste dich, ist bei mir nicht anders. Spielt halt einfach nix Vernünftiges. Oder wir wohnen in der falschen Stadt. Oder haben den falschen Musikgeschmack.

An meinem Geburtstag ist Jan Delay in Würzburg. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Tröste dich, ist bei mir nicht anders. Spielt halt einfach nix Vernünftiges. Oder wir wohnen in der falschen Stadt. Oder haben den falschen Musikgeschmack.

An meinem Geburtstag ist Jan Delay in Würzburg. :D

Ja musste hin! Eindeutig :ugly:

Letztes Jahr wars tatsächlich in der ersten Jahreshälfte besser besetzt. UFO, Grand Magus, Angel Witch, Enforcer, Metal Assault... :).
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Nochmal ein paar Songs Wolvespirit gehört. Nee, das is nicht meins. So gar nicht. Naja, sollte man diesmal später reinkommen, ists nicht so schlimm. Dafür gefällt mir Reino Ermitano umso besser, auch wenn die Sängerin nicht der Begnadetsten eine ist. :).
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
ich will dieses jahr auf jeden fall Samstag hin! Saint Vitus! Ruins of beverast! Orange Goblin! Mount Salem! schon sehr geil

Gibbet da irgendeine Möglichkeit zu schlafen? Also zum zelten isses dann sicherlich etwas zu kalt :D Und ne schlafhalle oder gibts auch nicht?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
ich will dieses jahr auf jeden fall Samstag hin! Saint Vitus! Ruins of beverast! Orange Goblin! Mount Salem! schon sehr geil

Gibbet da irgendeine Möglichkeit zu schlafen? Also zum zelten isses dann sicherlich etwas zu kalt :D Und ne schlafhalle oder gibts auch nicht?

Vom Veranstalter her nicht, aber das Hostel ist nur paar Meter solange es noch was gibt! Sonst bleibt nur Hotel!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
ich hab grad gesehen mein zug fährt schon wieder morgens um 6. das schaff ich:D

Das hab ich auch mal gesagt, wurde aber ganz schön zäh:D Am Bahnhof kann man sich durchgehend aufhalten und der Mac da hat immerhin bis ca. 2 Uhr geöffnet. Und um 5 macht ein Frühstückstempel auf mit Weißwurstfrühstück ca. 10 min zu laufen. Das ist alles was ich von Würzburg weiß:D
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Das hab ich auch mal gesagt, wurde aber ganz schön zäh:D Am Bahnhof kann man sich durchgehend aufhalten und der Mac da hat immerhin bis ca. 2 Uhr geöffnet. Und um 5 macht ein Frühstückstempel auf mit Weißwurstfrühstück ca. 10 min zu laufen. Das ist alles was ich von Würzburg weiß:D


na das klingt doch schonmal gut :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Wie ja abzusehen war, komplettieren Wucan das Billing. Übliches Retrogedöns mit Frauengesang. Aber irgendwie gefällts mir.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.458
170
Geht das nur mir so, oder verdoppelt sich die Anzahl an Retro-Bands jedes Jahr? :confused:

Naja, da das Freitagskonzept letztes Jahr von "Epic Metal" auf "Retrorock plus ne hammergeile Band, die die Banausen, die nur wegen dieses Tages anreisen, eh nicht mögen" geändert wurde, war das ja abzusehen. Aber irgendwie ärgerts mich auch, dass ich das Kombiticket hab; so im Gesamtbild wär ich dann doch lieber zu Lizzy Borden gefahren...

Der Samstag ist ja bis auf Wucan Retro-frei :).