Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hör mir auf mit Farbbomben...

Diese Farbbeutel, die bei bestimmten Events verwendet werden, deren Name mir gerade nicht einfällt, die habe ich mehrmals auch in Wacken gesehen. Freiwillig kann das gerne jeder machen, aber die Umgebung auf Kosten des eigenen Spaßes farblich zu "bestäuben" hat zu gewissen Aggressionen in meiner Gruppe gesorgt.

Mal also den Teufel nicht an die Wand, sonst wird Wacken bald knallbunt statt schwarz. Was sollen denn dann die ganzen Klischee-Liebhaber denken? :D

Das wäre wirklich dramatisch. *vor Schreck wie erstarrt bin*
:ugly:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Hör mir auf mit Farbbomben...

Diese Farbbeutel, die bei bestimmten Events verwendet werden, deren Name mir gerade nicht einfällt, die habe ich mehrmals auch in Wacken gesehen. Freiwillig kann das gerne jeder machen, aber die Umgebung auf Kosten des eigenen Spaßes farblich zu "bestäuben" hat zu gewissen Aggressionen in meiner Gruppe gesorgt.

Mal also den Teufel nicht an die Wand, sonst wird Wacken bald knallbunt statt schwarz. Was sollen denn dann die ganzen Klischee-Liebhaber denken? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Holi

Was dort eine Bedeutung hat, ist hier nur ein Techno-Hipster-Festival.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hör mir auf mit Farbbomben...

Diese Farbbeutel, die bei bestimmten Events verwendet werden, deren Name mir gerade nicht einfällt, die habe ich mehrmals auch in Wacken gesehen. Freiwillig kann das gerne jeder machen, aber die Umgebung auf Kosten des eigenen Spaßes farblich zu "bestäuben" hat zu gewissen Aggressionen in meiner Gruppe gesorgt.

Mal also den Teufel nicht an die Wand, sonst wird Wacken bald knallbunt statt schwarz. Was sollen denn dann die ganzen Klischee-Liebhaber denken? :D


muus man halt nur in schwarz machen :o
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu

nighthunter12

Newbie
4 Aug. 2014
29
0
46
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.

nein :o
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.

ab 18 ist schon ganz gut so ;)

Den Rest nicht ernst nehmen was hier so geschrieben wird :D:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Klasse Video, war leider vor meiner Wacken-Zeit. :)

War die Show wenigstens so gut, wie die Zuschaueranzahl und der Abendslot suggerieren? Und immerhin war es ja nur rot, nicht blau, grün, orange und gelb. :D

Ich glaube, die haben in der Nacht auf Sonntag als vorletzte gespielt, also gar kein so guter Slot.
War aber schon verdammt geil, aber ich mag halt auch deren Humor.
Nur die Security war extrem angepisst. Da hat man schon als noch Saxon direkt davor gespielt haben gemerkt, wie die Stimmung bei denen immer schlechter wurde - wussten halt, was kommt. Dass man sich an etwas Farbe aufm Kopf so stört verstehe ich aber auch nicht - dann soll man den Job nicht machen.
Naja, es war nicht nur rot...aber viel...:D


ab 18 ist schon ganz gut so ;)

Nein, ab 18 wäre scheiße.
 

Corpsegrindy

Member
23 Juni 2014
54
0
51
Zofingen/CH
Wir hatten auf V relativ viel Ruhe - bis auf ein Deppencamp die meinten V mit Ihrem Müll beschallen zu müssen.
da hatten wir ja Glück, waren auch auf V aber haben von den Nachbarn selbst nur Heavy Metal im klassischen Sinne gehört, bei uns selbst lief praktisch die ganze Zeit Whitechapel und Cannibal Corpse im Wechsel, über ne kleine Bluetooth Box :D
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.

Du darfst nie vergessen, dass hier im Forum vielleicht 0,5% der Besucher unterwegs sind und etwas schreiben. Dazu findest du natürlich in der Regel die Dinge wieder, die eben nicht erste Sahne sind. Sagen wir mal 98% des Festivals fanden die meisten der 0,5% top, die 2% treten wir halt aus reinem Selbstzweck breit. Wenn du das jetzt mathematisch in Korrelation bekommst, dann bist du in Wacken falsch. :ugly:

Ne, im Ernst: Komm rum, schau es dir an, bild dir deine Meinung, dann komm wieder, oder lass es. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.

Na es ist nicht "meilenweit". Ich würde schätzen es gibt vielleicht 100-200 Assis auf dem Festival. Das ist auf 75.000 echt wenig. Ich hatte in den letzten 12 Jahren meistens glück mit Nachbarn. Aber ja Leute mich lauten Anlagen aus denen lauter Scheiße rauskommt gibt es...da rette ich mich aber dann zu den Bühnen. ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.

Reise mit dem Zug an und campe auf A oder B.
Dort hast du keine Nachbarn mit einer riesigen Anlage, da es schwer ist so ein Ding ohne Auto zu transportieren. Meine Nachbarn waren bisher auch immer nett und die Wege bis zu den Bühnen sind sehr kurz.