Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Ich glaube er zieht seine Ansage von vor ein paar Jahren durch und stirbt auf der Bühne

Das glaube ich auch und ich meine was für ein passenderes ende als das gäbe es sonst für Lemmy.
Ich stell mir das vor wie bei Whitbeard in OP so verdammt episch.

Wenn ich dabei währe ich glaube würde nichtmal weinen sondern ihn zum Abscheid zu prosten finde ich passender für Lemmy
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Sein Durchhaltevermögen macht ihn alleine schon zum Headliner. Andere wären schon lange nicht mehr da. Auch wenn es nicht mehr den Dampf von vor 20 Jahren hat, die Legende lebt (noch). Skol Lemmy.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nun mal mein Senf dazu:

Ich fand der Auftritt hatte auch hohen Fremdschämfaktor und gehörte da nicht hin. Ich stand auch bei Saxon und habe in der Mengen lauthals nach Saxon gerufen.

Allerdings...naja es war eine Umbaupause und man könnte meinen die Orga glaubte tatsächlich es sei eine gute Idee die 25 aus Stahl live auf der Bühne zu zaubern. Ist ja Metall und Jubiläum ist nicht jedes Jahr...es ist nur völlig nach hinten losgegangen...auch, weil hinterher mit den Werbeeinspielern klar wurde, das es sich hierbei um nichts anderes als eine dämliche Promotionaktion gehandelt hat. Danke dafür. Jetzt weiß ich, wo ich ganz bestimmt nicht hingehen werde.


Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.

/sign
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.

Hab das Zeug eh nie gemocht und werde da auch in Zukunft die Finger von lassen.
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Als die Jägermeisterfuzzies durch den Biergarten marschiert sind, fand ich die eigentlich ganz lustig..

Allerdings hatte ich da auch schon 3,8 0/oo im Turm :ugly: