Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.066
14.723
168
34
Raccoon-City
Kein Bock mehr die ganzen Sammelobjekte und anderes 100% Zeuchs in Far Cry 3 zu machen, also mal Bioshock Infinite angeworfen. Schaut bis jetzt echt gut aus. :)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Echt nicht? :eek:

Den hab ich geliebt! Mein erster 2003, der letzte dürfte 2010 gewesen sein. Am lustigsten fand ich in späteren Teilen immer den Vereinsgründungsmodus, weshalb ich dann auch für marginale Erweiterungen (, die zum Großteil auch noch nutzlos waren) und ein Lizenzupdate, das ja, wenn man etwa 15 - 20 Jahre braucht, um in die Bundesliga aufzusteigen, eh völlig überflüssig ist, kein Geld mehr ausgegeben hab.

Aber witzig wars schon immer, wenn das hinterletzte Kaff plötzlich der Nabel der Fußballwelt war und geradezu unendlich Einnahmen generiert hat :ugly:

Solang du den von EA meinst: nein. Oder besser jein. Die verkaufen nur noch die 'Legacy-Edition', sprich: FM14 ist genau das gleiche Spiel wie FM13, nur mit aktualisierten Kadern. Die haben das ganze Entwickler-Studio dichtgemacht, jetzt sitzen da 2 Praktikanten und tickern an Datenbanken rum. :rolleyes::(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.471
170
Solang du den von EA meinst: nein. Oder besser jein. Die verkaufen nur noch die 'Legacy-Edition', sprich: FM14 ist genau das gleiche Spiel wie FM13, nur mit aktualisierten Kadern. Die haben das ganze Entwickler-Studio dichtgemacht, jetzt sitzen da 2 Praktikanten und tickern an Datenbanken rum. :rolleyes::(

Exakt den. Oh mann, das wurde doch sowieso schonmal in Bright Future ausgelagert. Und jetzt isses ganz dicht? Datebankupdates gabs doch auch so jedes Jahr von ein paar fleißigen Editor-Nutzern. Die waren sogar verdammt gut. Und vollständiger...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Exakt den. Oh mann, das wurde doch sowieso schonmal in Bright Future ausgelagert. Und jetzt isses ganz dicht? Datebankupdates gabs doch auch so jedes Jahr von ein paar fleißigen Editor-Nutzern. Die waren sogar verdammt gut. Und vollständiger...

Im Editor hab ich rumgeschachert, meiomei. :D
Bright Future ist komplett dicht, jep. :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
so nachdem ich am WE endlich Brütal Legend durchgespielt habe muss jetzt erst noch Jak & Daxter II zu Ende gebracht werden bevor es an die Arkham Trilogie geht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.471
170
Immernoch Guided Fate Paradox. Warum sind bei komischen Japano-Spielen die optionalen Dungeons gefühlt 20000000 Mal schwerer als das Hauptspiel? :ugly::mad:
 

BlackStill

Newbie
21 Feb. 2007
11
0
46
Neustift im Stubaital
Im Moment hab ich mich an die Story von Diablo 3 gewackt! - Wird aber eher nebenbei bei mir sein ...

Ansonsten warte ich auf: Risen 3 - Am Donnerstag ist es ja endlich so weit :D

Dragon Age: Inquisition und Witcher 3, dann mal abwarten was noch so gutes kommt!

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht unbedingt auf World of Warcraft warten tue, da ich es schon seit 2 Jahren nicht mehr spiele und mich dass neue Addon nur bedingt intressiert! - Also im großen und ganzen eigentlich dass Intresse daran verloren ... und nun auf Star Citizen mit warte, damit ich dann meinen Freund mitunter unterstützen kann ^^