Anreise mit Bus / zu Fuß aufs Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Wie lange dauert denn ca. die Shuttlebusfahrt von Itzehoe nach Wacken?

Schonmal evtl. für nächstes Jahr planen. :D :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Der beste Platz auf dem ganzen Wacken nämlich unser Stammplatz auf dem Hügel unweit des Duschcamps bei A war dieses Jahr leider von den dämlichen Mietzelten in Beschlag genommen.

Sauerei dass die sich so einen guten Platz unter den Nagel reissen wenn die eh nur zu weit unter 50% belegt sind... Platzverschwendung!!!
 

e4glee

Newbie
6 Aug. 2014
4
0
46
Danke für eure Antworten ;-)

R war auch gar nicht so schlecht, man konnte nachts ein Paar Stunden schlafen und das Duschcamp war 100m entfernt.