SANTIANO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Santiano

  • Ja

    Stimmen: 25 19,7%
  • Nein

    Stimmen: 102 80,3%

  • Umfrageteilnehmer
    127

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Aber erst 2016 :p. Gab ja irgendwo mal den Vorsatz, dass ne Band nicht jedes Jahr da sein soll, sondern maximal alle 2.
 

EnTeNtaKeR

Newbie
15 Apr. 2012
20
0
46
Ich muss ja sagen, ich mag die Band.

Mittwochs Abends auf der Wackinger Stage war das cool - Aber wo das sicherheitstechnisch nicht mehr möglich ist, lasst sie doch einfach raus, anstatt die Partystage dafür zu opfern!

Selbiges gilt btw für Russkaja, Wackinger oder Biergarten gerne, sonst lasst sie einfach weg.