Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Klar wir könne dich und die Pfeiffe ja mal durch die Gegend und auf harten Boden werfen mal sehen ob ihr euch dann immer noch so stark fühlt so einen mist zu schreiben.

Ob ihr auch noch sowas schreibt wenn ihr jemanden dadurch ins Krankenhaus bringt und/oder ihr für den rest seines leben für ihn zahlen müsst.:rolleyes:
"(...) Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal realistische Alternativen aufweisen."

Also, welche Alternative hast du anzubieten ?
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
die crowdsurfer sind über- alle anderen untermenschen :o

:D :D :D :D

So lange 'nen Crowdsurfer weiß, was er tut und 'nen bisschen Körperspannung hält, ist das ja eigentlich kein Problem, wenn mal einer nich mithilft, weil er 2 Hände am Bierglas hat (obwohl das reichlich schwach is, so'n Ding wiegt max. 500g)...
Crowdsurfen rockt schon, die meisten Meckerer haben das sicher nie probiert...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
"(...) Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal realistische Alternativen aufweisen."

Also, welche Alternative hast du anzubieten ?

Bevor man also verurteilt, dass man jemanden bewusst so sehr verletzt dass er ins Krankenhaus muss, soll man Alternativen anbieten?

Auch so ganz ohne irgendwelche Alternativen - bin ja schließlich kein Croudsurfer (sic!) - verurteile ich Körperverletzung.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
"(...) Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal realistische Alternativen aufweisen."

Also, welche Alternative hast du anzubieten ?

dir wurden in den letzten Jahren etliche alternativen aufgzeigt, nurt trotzkopf Pfeiffer will ja enau da stehen wo die crowdsurfer kommen.
also gibts für dich eigentlich echt nur noch eine alternative...bleib weg !

denn du willst ja gar keine alternativen sondern ein verbot.
Das wiederum wird nichtmal von nichtcrowdsurfern unterstützt aber du willst anscheinend nicht verstehen das du mit deiner forderung nach dem verbot so ziemlich alleine befindest.

aber da zeigt es wiedereinmal, das du bastis text von letzter nacht nicht annähernd verstanden hast...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bevor man also verurteilt, dass man jemanden bewusst so sehr verletzt dass er ins Krankenhaus muss, soll man Alternativen anbieten?
(Mal abgesehen von der infamen Unterstellung da wäre jemand krankenhausreif verletzt worden...)
Ja. Was hätte opppa in der von ihm beschriebenen Situation sonst machen sollen?


denn du willst ja gar keine alternativen sondern ein verbot.
Das wiederum wird nichtmal von nichtcrowdsurfern unterstützt aber du willst anscheinend nicht verstehen das du mit deiner forderung nach dem verbot so ziemlich alleine befindest.
Du liest hier echt nur meine Beiträge, kann das sein ?! :ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
denn du willst ja gar keine alternativen sondern ein verbot. Das wiederum wird nichtmal von nichtcrowdsurfern unterstützt aber du willst anscheinend nicht verstehen das du mit deiner forderung nach dem verbot so ziemlich alleine befindest.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass er damit nicht ganz allein da steht. Ein Verbot wurde durchaus von mehreren hier propagiert. Vorsätzliche Körperverletzung, unterlassene Hilfeleistung etc jedoch nur von ihm, was vermutlich auch die Reaktionen auf ihn begründet.

Für mich gibt es nur einen handfesten Grund für ein Verbot: Das EIngeständnis, dass die Besucher von Wacken ausnahmslose egozentrische, asoziale Arschlöcher sind die ihre extremen Positionen mit aller Macht und Gewalt durchzusetzen planen.

Sehe ich bisher nicht - eher ein sehr friedliches und gemeinschaftliches Miteinander.

aber da zeigt es wiedereinmal, das du bastis text von letzter nacht nicht annähernd verstanden hast...

Auch hier würde ich nicht so weit gehen. Er hat ihn nicht GELESEN. Ich vermute stark, weil die dort angesprochenen Punkt nicht zur Eskalation taugen. Schlußendlich benötigt man zur Verteidigung einer Extremposition auch extreme Argumente - die konnte er dort nicht herausfantasieren.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
(Mal abgesehen von der infamen Unterstellung da wäre jemand krankenhausreif verletzt worden...)

Letzter Satz des Beitrages, den du als Zitat zur Forderung nach Alternativen benutzt hast:

"Ob ihr auch noch sowas schreibt wenn ihr jemanden dadurch ins Krankenhaus bringt und/oder ihr für den rest seines leben für ihn zahlen müsst."

Ich habe nicht behauptet jemand wäre tatsächlich krankenhausreif verletzt worden, ergo dies auch nicht unterstellt (auch nicht infam).

Möchtest zum besseren Verständnis, dass ich meine Sätze künftig für dich einfacher gestalte?
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...) Möchtest zum besseren Verständnis, dass ich meine Sätze künftig für dich einfacher gestalte?
Ich möchte von dir - eigentlich von jedem, der meint die Aktion könne man verurteilen - einen realistischen Vorschlag was man in der beschriebenen Situation anderes hätte machen sollen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich notiere das mal als "eigentlich find ich's scheiße, aber 'ne bessere Idee hab ich auch nicht, also hätte ich in der Situation genau das selbe gemacht".

Wenn du dir sowas notieren möchtest, gerne.
Kannst auch gerne notieren, dass rosa Elefanten nur dann nichts wiegen, wenn sie unsichtbar sind - lass deiner Fantasie freien Lauf!

Malst du auch kleine Bildchen dazu?
Von süßen kleinen Croudsurfern mit Flatterflügeln, die über der unbehelligten Menge schweben?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
(Mal abgesehen von der infamen Unterstellung da wäre jemand krankenhausreif verletzt worden...)
Ja. Was hätte opppa in der von ihm beschriebenen Situation sonst machen sollen?

bist du nicht einer von denen die behaupten Crowdsurfer würden die leute krankenhausreif verletzen und somit eine gefahr darstellen???

Wieso lenkst du eigentlich schon wieder von deinem Arschlochverhalten auf oppa ab?
Oppa konnte sich sehr gut sachlich vernünftig selbst dazu äussern, oder bist du jetzt sein Anwalt ?

Du liest hier echt nur meine Beiträge, kann das sein ?! :ugly:

dann entgehen dir wohl meine antworten zu anderen Teilnehmern komplett?

Ehrlicherweise muss man sagen, dass er damit nicht ganz allein da steht. Ein Verbot wurde durchaus von mehreren hier propagiert. Vorsätzliche Körperverletzung, unterlassene Hilfeleistung etc jedoch nur von ihm, was vermutlich auch die Reaktionen auf ihn begründet.

wobei einige der anderen befürworter eines Verbotes, durchaus fähig sind auch auf alternativen wie standortwechsel einzugehen und nicht kleinkindisch auf die plätze beharren wo crowdsurfer sehr wahrscheinlich auftauchen ;)

Für mich gibt es nur einen handfesten Grund für ein Verbot: Das EIngeständnis, dass die Besucher von Wacken ausnahmslose egozentrische, asoziale Arschlöcher sind die ihre extremen Positionen mit aller Macht und Gewalt durchzusetzen planen.

Sehe ich bisher nicht - eher ein sehr friedliches und gemeinschaftliches Miteinander.

mit ausnahme Pfeiffer...


Auch hier würde ich nicht so weit gehen. Er hat ihn nicht GELESEN. Ich vermute stark, weil die dort angesprochenen Punkt nicht zur Eskalation taugen. Schlußendlich benötigt man zur Verteidigung einer Extremposition auch extreme Argumente - die konnte er dort nicht herausfantasieren.

naja, Etwas zu verstehen setzt das lesen vorraus ok..
aber selbst wenn er es gelesen hätte wird er es einfach nicht verstehen (wollen )


Ich möchte von dir - eigentlich von jedem, der meint die Aktion könne man verurteilen - einen realistischen Vorschlag was man in der beschriebenen Situation anderes hätte machen sollen.

wieso möchtest du dauernd von allen rechtfertigungen und alternativen, die du dann so oder so nicht akzeptierst?
manchmal habe ich echt das gefühl du weisst selber gar nicht was du schreibst und willst.

Der realistischste vorschlag, der anscheinend auch von dem grossteil der nicht crowdsurfbefürworter, gehandhabt wird ist nunmal sich nicht direkt in die einflugschneise zu stellen ODER eben sich soziale mitkonzertbesucher dazuzuholen um nicht alleine da zustehen, was im normalfall auch super klappt, ich musste noch nie einen crowdsurfer alleine tragen, da haben IMMER etliche ohne probleme mitgeholfen, die vorderleute gewarnt und drauf aufmerksam gemacht und alles war gut.

Aber DAS bekommst DU ja anscheinend nicht hin
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63