Montage der Lichtanlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW

ok angesteuert bestimmt in reihe oder so, das mag sein..aber dann könnte man die bestimmt vorwärts wie rückwärts laufen lassen?

also sehe ich da eher n fehler beim bediener oder dem programm dafür als in dem aufbau???

Dann halt so, aufjedenfall wars falsch und es hat das komplette Wacken zerstört :o


Selbst wenn man die "einzeln" ansteuern kann, wenn 3 ein Ding machen und das vierte was anderes, dann ist das nicht richtig :D
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Welches mich extrem irretiert hat war, dass beim COB auftritt, bei der rechten Großbildwand (TMS) ein Panel falsch angesteuert war.

Das Panel links unten hat das selbe Bild projeziert, wie ein Panel weiter links/oben.
Sodass es mich ganze 5 Minuten abgelenkt hat, da ich unbedingt wissen musste, welches Panel doppelt angezeigt wird.
Dazu noch die Reparaturarbeiten während dem Auftritt von COB!

Was mich während Apocalptica abgelenkt hat, war der Headbangende Kameramann auf dem Turm vor der Blackstage. Ich hatte immer Angst das er von ganz oben herunterfällt.

Und für sowas gebe ich 160Euro aus!?
Für eine Bildwand die nicht einwandfrei funktioniert und dazu falsch angesteuerte Lichteffekte? Headbangende Kameramänner!??
Das hat das Fass nun zum überlaufen gebracht! Goodbye Wacken! Das war das letzte mal!


Ne, mal im Ernst, manche Leute regen sich echt über kleinscheiss auf :ugly:
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Also, wenn wir schon bei sonem Hühnerkram sind:

Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass am großen Eingang auf C auf den LED-Schildern anfangs "Welcome Metallheads" stand?

Ich hab das dem Security hinter der Kontrolle verklickert, erwartungsgemäß antwortete der "is uns egal, hamwa nix mit zu tun". Ich sach "aber vielleicht gebt ihr's mal weiter, wäre doch professionell.."

Und siehe da, ab Donnerstag stand da "Welcome Metalheads" mit einem L weniger :D

jetzt wo du es erwähnt hast hab ich mich auch wieder daran erinnert das wir uns darüber amüsiert haben wo wir die bändchen geholt haben :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Was mich während Apocalptica abgelenkt hat, war der Headbangende Kameramann auf dem Turm vor der Blackstage. Ich hatte immer Angst das er von ganz oben herunterfällt.

Der Typ war ja gesichert. Da konnte nix passieren. Und das sah sehr cool aus. Wir haben ihn fleißig die Hörner gezeigt :D.

Bei Motörhead hats dann auch wieder einer getan :D

@transporthummel: Es wurde ja nicht umsonst der Spruch verbreitet:
Micky Beisenherz:
Hoffentlich kommen die ganzen #Wacken Teilnehmer heil nach Hause - sonst liegt der nationale IT- Support komplett am Boden.

;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet: