Böhse Onkelz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 103 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 190 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    293

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
1. Keiner ist bei Kevins Autounfall zu Tote gekommen!
2. Es gab nur ein Mtv Masters

ok sorry "nur" schwerverletzte...wobei ich mir grad nicht sicher bin was schlimmer ist, tot zu sein oder lebenslang gehandicapt ween so einem spinner...

In einer ohnehin umstrittenen Band war er immer der schwierigste Kandidat: Kevin Russell (49), der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz. Er hatte immer mit Problemen zu kämpfen, nie kam er von Alkohol und Drogen los. Nach der Auflösung der Onkelz 2005 ging es erst recht bergab, den Tiefpunkt erreichte Russell in der Silvesternacht 2009/2010: Unter Drogeneinfluss verursachte er einen schweren Autounfall, zwei Männer wurden lebensgefährlich verletzt, sie leiden bis heute unter den Folgen.

dann eben nur ein mtv masters und etliche andere interviews, widerspricht sich dennoch mit der ansage davor

aber was solls Onkelz sind eh scheisse von daher..
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61

ok sorry "nur" schwerverletzte...wobei ich mir grad nicht sicher bin was schlimmer ist, tot zu sein oder lebenslang gehandicapt ween so einem spinner...



dann eben nur ein mtv masters und etliche andere interviews, widerspricht sich dennoch mit der ansage davor

aber was solls Onkelz sind eh scheisse von daher..

Also wenn DU nun einen Unfall Baust, sollte man deine ganze Familie angreifen? Oder warum bringst du die EINZELPERSON Kevin Russell, zu einem Zeitpunkt wo es keine Onkelz mehr gab, damit in zusammenhang? Ich möchte nichts schön reden aber, keiner kennt den genauen ablauf, was genauf vorgefallen ist.

"Dann halt doch nur eins" Deine Negativestimmungsmache, die kein hand und fuß hat und bei der du immer mit "ach dann wars halt doch anders" kommst fällt auf und ist lächerlich.

Nunja! Ich hab mein Ziel erreicht, jeder sieht das du nur rumlaberst aber keine ahnung hast und auch vor verleumdungen nicht zurückschreckst
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also wenn DU nun einen Unfall Baust, sollte man deine ganze Familie angreifen? Oder warum bringst du die EINZELPERSON Kevin Russell, zu einem Zeitpunkt wo es keine Onkelz mehr gab, damit in zusammenhang? Ich möchte nichts schön reden aber, keiner kennt den genauen ablauf, was genauf vorgefallen ist.

"Dann halt doch nur eins" Deine Negativestimmungsmache, die kein hand und fuß hat und bei der du immer mit "ach dann wars halt doch anders" kommst fällt auf und ist lächerlich.

Nunja! Ich hab mein Ziel erreicht, jeder sieht das du nur rumlaberst aber keine ahnung hast und auch vor verleumdungen nicht zurückschreckst

muhahaha der war gut jetzt...hast dein ziel erreicht :D :D :D

wie dumm du versuchst mich als dumm hinzustellen ist schon filmreif, ist kevin also nicht der kopf der onkelz?
habe ich irgendwo gesagt die onkelz haben solch einen unfall gebaut und sind abgehauen?
du hast dich jetzt echt qualifiziert als Onkelzfan, und das ganz ohne mein zutun, herrlich.

es ist immer wieder bezeichnend wie sich die fans solcher bands gleich angegriffen fühlen und meinen alles verteidigen zu müssen, selber keine argumente bringen aber meinen andere lächerlich zu machen.

made my day ;)
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
muhahaha der war gut jetzt...hast dein ziel erreicht :D :D :D

wie dumm du versuchst mich als dumm hinzustellen ist schon filmreif, ist kevin also nicht der kopf der onkelz?
habe ich irgendwo gesagt die onkelz haben solch einen unfall gebaut und sind abgehauen?
du hast dich jetzt echt qualifiziert als Onkelzfan, und das ganz ohne mein zutun, herrlich.

es ist immer wieder bezeichnend wie sich die fans solcher bands gleich angegriffen fühlen und meinen alles verteidigen zu müssen, selber keine argumente bringen aber meinen andere lächerlich zu machen.

made my day ;)

Kevin ist nicht der Kopf der Onkelz
Du hast Kevins unfall in dem Thema "Onkelz" reinbezogen, mit welchem Sinn? Welchem Ziel? Die Privatperson zu einer Zeit wo es die Onkelz nicht gab!
Ich bin garkein Onkelzfan mein guter! bzw. nicht mehr.

Ich fühle mich auch nicht Angegriffen, ich habe dir und anderen nur Aufgezeigt das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst und einfach unwahrheiten verbreitest.

Ich kann dir genug Argumente bringen, aber wozu? ich ging ja auch nur auf 2 Falschaussagen von dir ein, auf nichts anderes.

Also überdenke nochmal warum du Argumente forderst, von einem der nur 2 Falschaussagen von dir berichtigt hat.

Aber jeder der Sachlich bleibt ist bei dir ja jemand der "Was verteidigt" oder "Sich angegriffen fühlt".

Genauso stellst du doch auch sachen richtig, bei falschaussagen über wacken oder nicht? Also fühlst du dich dann angegriffen? Musst wacken Verteidigen?

Nunja!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
th
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kevin ist nicht der Kopf der Onkelz
Du hast Kevins unfall in dem Thema "Onkelz" reinbezogen, mit welchem Sinn? Welchem Ziel? Die Privatperson zu einer Zeit wo es die Onkelz nicht gab!
Ich bin garkein Onkelzfan mein guter! bzw. nicht mehr.

Ich fühle mich auch nicht Angegriffen, ich habe dir und anderen nur Aufgezeigt das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst und einfach unwahrheiten verbreitest.

Ich kann dir genug Argumente bringen, aber wozu? ich ging ja auch nur auf 2 Falschaussagen von dir ein, auf nichts anderes.

Also überdenke nochmal warum du Argumente forderst, von einem der nur 2 Falschaussagen von dir berichtigt hat.

Aber jeder der Sachlich bleibt ist bei dir ja jemand der "Was verteidigt" oder "Sich angegriffen fühlt".

Genauso stellst du doch auch sachen richtig, bei falschaussagen über wacken oder nicht? Also fühlst du dich dann angegriffen? Musst wacken Verteidigen?

Nunja!

und die 2 "etwas falsch" arumente sind ja auch der aufhänger in einer seitenlangen diskussion, pfeiffer bist du es ?

fakt ist und bleibt ONKELZ SIND SCHEISSE !
und werden zum Glück auch die nächsten Jahre nicht auf Wacken spielen. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
/sign...

Tom findet die Onkelz scheiße, soll er doch, jeder kann jede Band scheiße finden. Er wird keinen BO Fan überzeugen, dass die Band (in seinen Augen) kacke ist, andersrum ebenso.

war auch nie mein Plan jemanden zu überzeugen, denn die die sich Musikalisch und menschlich weiterbilden, die merken selbst das die Onkelz scheisse sind ;)