Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Warst du nicht die "Trulla" die es irgendwie geschafft hat von ihrer eigenen Crew bei der Abreise am Sonntag in voller Absicht zurück gelassen zu werden ?! ^^

(Gab's eigentlich noch Bilder von dem Schild "Wacken --> Aachen" ?)

Das waren aber andere asoziale spasten -.- meine Sachen sind immer noch verschwunden morgen geht's zu Polizei :)

Mein Handy gibt sie nicht her -.-
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Als wir die Situation 2011 (ich glaub bei Knorkator hatten), war ein Fan so nett über den Zaun zu klettern und ein paar Surfer abzunehmen. Ansonsten behaltet den doch einfach mal 20sek in der Hand.

Der erste den hatten wir 2 Minuten getragen, danach hat mein Rücken nicht mehr mitgemacht. Das war bei Steel Panther und da war der Anteil an kleinen Mädchen relativ hoch und der Anteil an Jungs, die wen so halten können, relativ gering.

Und wenn ihr mal ausgepasst habt, stehen da immer 2, die die Leute in Empfang nehmen. Einer hält den anderen, und der andere nimmt den CSer in Empfang.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Als wir die Situation 2011 (ich glaub bei Knorkator hatten), war ein Fan so nett über den Zaun zu klettern und ein paar Surfer abzunehmen. Ansonsten behaltet den doch einfach mal 20sek in der Hand.
Hast du auch einen Plan C ? Denn die beiden Vorschläge sind eigentlich ein Witz. :rolleyes:

Es steht natürlich jedem frei das anders zu sehen, aber ich für meinen Teil habe keinerlei Interesse daran dort für lau den Job der Leute im Bühnengraben zu übernehmen.

Und "behaltet den doch einfach" ist so grottig das man es nicht einmal kommentieren braucht. ^^


Und wenn ihr mal ausgepasst habt, stehen da immer 2, die die Leute in Empfang nehmen. Einer hält den anderen, und der andere nimmt den CSer in Empfang.
Die Typen sind auch ein klein wenig anders proportioniert als die Jungs im Publikum. :D

Ok die werden nächstes jahr an einen Pfahl getaped und 24h lang mit Helen Fischer hören bestraft :mad:
Na na na, ganz ruhig, Brauner. :p

Vorverurteilungen sind eine gefährliche Sache, hör dir doch erst einmal an was die andere Seite dazu zu sagen hat.
 

Ro Bart

Newbie
8 Mai 2014
17
0
46
Hast du auch einen Plan C ? Denn die beiden Vorschläge sind eigentlich ein Witz. :rolleyes:

Es steht natürlich jedem frei das anders zu sehen, aber ich für meinen Teil habe keinerlei Interesse daran dort für lau den Job der Leute im Bühnengraben zu übernehmen.

Und "behaltet den doch einfach" ist so grottig das man es nicht einmal kommentieren braucht. ^^

Ich würde mal behaupten, dass beide Ideen besser sind als jemanden aus einer horizontalen Lage und 2m Höhe auf Schwerlastplatten zu werfen.

Und wenn als Argument kommen sollte, dass es dem CSer bewusst sein sollte, so sollte es auch jemandem, der ein Konzert von der ersten Reihe aus sehen will bewusst sein, dass dort die CSer übergeben werden.:uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie deine Rückfahrgelegenheit hat dich einfach sitzen lassen und ist mit deinen sachen abgehauen?


Mit was für Typen warst du denn unterwegs? :ugly:

Bitte :)


Asoziale spasten die heute angezeigt werden :ugly:

oha, na das war ja dann ein tolles wacken, wie kommst du an solche leute ??

Ich würde mal behaupten, dass beide Ideen besser sind als jemanden aus einer horizontalen Lage und 2m Höhe auf Schwerlastplatten zu werfen.

Und wenn als Argument kommen sollte, dass es dem CSer bewusst sein sollte, so sollte es auch jemandem, der ein Konzert von der ersten Reihe aus sehen will bewusst sein, dass dort die CSer übergeben werden.:uff:

Du musst Pfeiffen Pfeiffer doch verstehen, vor paar Jahren ist er selber gesurft und wurde mehrfach mit dem kopf zuerst fallen gelassen, seitdem geht da bei ihm halt einiges nicht mehr richtig, sollte ich den mal irgendwann zu sehen bekommen und durch zufall kommt ein crowdsurfer an, werd ich den cser so leiten das der stiefel ganz ausversehen nochmal gegen Pfeiffers kopf knallt, manchmal hilft sowas ja um wieder normal zu werden ;)
ansonsten den idioten einfach nnicht ernst nehmen, sowas asoziales wie Pfeiffer braucht man nicht auf festivals.

Ich finds ja immer noch schade das er nicht den arsch in der Hose hatte und beim Forumtreff aufgetaucht ist...


Ich habe einige Crowdsurfer getragen und sozial mit den anderen weitergereicht, so wie es halt sein sollte und dabei keinerlei probleme gehabt, ein wenig miteinander, den vordermann warnen und alles geht gut.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich würde mal behaupten, dass beide Ideen besser sind als jemanden aus einer horizontalen Lage und 2m Höhe auf Schwerlastplatten zu werfen.
Besser für wen ?

\edit
Ich würde mal behaupten du hast gar keine Ahnung wovon du redest. Mach doch mal den Job im Bühnengraben, ich würde gerne sehen ob du da auch nur 5 Minuten durchhälst. ^^ Ausserdem hat man sich da als Besucher gar nicht aufzuhalten, egal wie gut man es meint.


ansonsten den idioten einfach nnicht ernst nehmen, sowas asoziales wie Pfeiffer braucht man nicht auf festivals.
Lies mal den Thread, vllt. fällt dir dabei was auf.

Ich finds ja immer noch schade das er nicht den arsch in der Hose hatte und beim Forumtreff aufgetaucht ist...
Als ob da (abgesehen von Sarge) einer von euch Lappen die Eier hätte mir irgendwas ins Gesicht zu sagen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Besser für wen ?

\edit
Ich würde mal behaupten du hast gar keine Ahnung wovon du redest. Mach doch mal den Job im Bühnengraben, ich würde gerne sehen ob du da auch nur 5 Minuten durchhälst. ^^ Ausserdem hat man sich da als Besucher gar nicht aufzuhalten, egal wie gut man es meint.



Lies mal den Thread, vllt. fällt dir dabei was auf.


Als ob da (abgesehen von Sarge) einer von euch Lappen die Eier hätte mir irgendwas ins Gesicht zu sagen... :p


Du ei hast ja nicht mal den arsch in der Hose überhaupt aufzulaufen, wirst schon wissen warum du spinner...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du tauchst da nicht auf und klopfst jetzt wieder starke Sprüche?
Fällt dir was auf?
Mir fällt auf das ich dieses Thema nicht angeschnitten habe, also wende dich mal getrost an 'tom.

Abgesehen davon hatte ich, unabhängig vom CS-Thema, auch nie vor dort hin zu gehen. So what ? :p