Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Na dann stell ich mich auch mal vor...

Moin,

ich bin Annie, werde dieses Jahr laut Perso 28, und 2015 wird für mich das 4. Wacken.

Was Metal angeht, bin ich grundsätzlich offen für alles, aber nicht in allem versiert.

Für 2015 erhoffe ich mir viele Déja-Vu's der letzten WOA's .. Jedes Jahr hatte seinen eigenen Charme, seine eigenen Highlights, würd mich sehr freuen, ein paar von denen wieder zu sehen :) (Priest zb., SFU, Amon Amarth; In Flames wurden ja schon bestätigt). Maiden, Anvil, Fear Factory, Edguy würd ich natürlich auch feiern :D Ach, es gibt vieles, worüber ich mich freuen würde.

Ich würd mich sehr freuen, die Vorfreude mit euch teilen zu dürfen (ja, ich weiß, n bissl Zeit ist ja noch.... aber Vorfreude ist die schönste Freude :D) und dass man sich über ganz viele Bands austauschen kann..

Grüße, Annie

Hi und herzlich willkommen :D
 
5 Aug. 2014
19
1
48
Dann will ich auch mal...

Mein Name ist Stefan, mittlerweile bin ich fast 39, kurzhaarig mit kreisrundem Haarausfall (leuchtet schön :D ) und auch noch Papa von zwei Kindern.

Wacken habe ich dieses Jahr zum ersten mal erlebt und für 2015 natürlich auch wieder Tickets gesichert. Davor habe ich ein paar Dynamos (Anfang 90er) erlebt und da ich ursprünglich aus Do komme, war die Zeche Bochum auch nicht weit.
Ach so, das wichtigste: Ich bin voll untrue :p, mit der sogen. Szene seit rund 12 Jahren nix am Hut, aber immer noch verslayert und Grillen ist immer noch ein Synonym für "Erstmal Feuer, dann Pils... und noch eins... und noch eins..."
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Dann will ich auch mal...

Mein Name ist Stefan, mittlerweile bin ich fast 39, kurzhaarig mit kreisrundem Haarausfall (leuchtet schön :D ) und auch noch Papa von zwei Kindern.

Wacken habe ich dieses Jahr zum ersten mal erlebt und für 2015 natürlich auch wieder Tickets gesichert. Davor habe ich ein paar Dynamos (Anfang 90er) erlebt und da ich ursprünglich aus Do komme, war die Zeche Bochum auch nicht weit.
Ach so, das wichtigste: Ich bin voll untrue :p, mit der sogen. Szene seit rund 12 Jahren nix am Hut, aber immer noch verslayert und Grillen ist immer noch ein Synonym für "Erstmal Feuer, dann Pils... und noch eins... und noch eins..."

Auch dir ein fröhliches herzlich willkommen :)
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Guten Tag liebe Neulinge und Neulingsneulinge,

ich freue mich Euch in diesem außergewöhnlichen Forum mit all seinen total gestörten und speziellen Charakteren begrüßen zu dürfen.

Im Nachfolgenden möchte ich Euch ein paar Basics mit auf den Weg geben, die, sofern Ihr sie beachtet, Euer Mitwirken im Forum vereinfachen sollen;

1. Wenn Ihr von einem sinnbefreiten, unlogischen oder gar geistesgestörten Gedanken geplagt werdet tut Euch keinen Zwang an und haut den ihr ungefiltert rein. Ich garantiere Euch, dass sich meistens jemand findet, der diesen Gedanken auffängt und in sein eigenes Denkgerüst einpflegt.

2. Wer gerne einmal während seiner Arbeitszeit ins Forum schaut sollte wissen, dass es durchaus vorkommen kann, dass so mancher Beitrag einem, gerade in Großraumbüros, in unangenehme Situationen bringen kann. Stichwort: laut und dreckig loslachen, Kaffee rumspucken und würgen.

3. Bandkritik ist erwünscht, jedoch nicht an folgenden Bands; Blind Guardian, Cradle Of Filth, Dragonforce, In Flames, Running Wild, Ensiferum und Edguy. Unbenannte Bands werden, falls nötig, ergänzt.

4. Niedersachsen ist ein höherer Stellenwert zuzuordnen als anderen Bundesländern.

5. Neulingen wird davon abgeraten auf den „Fabelwesen“-Zug aufzuspringen. Bei genannten „Trend“ werden Einhörner, Glücksbärchis und plüschige Drachen auf penetrante Weise immer und immer wieder in die Postings eingebracht. Das ist natürlich untrue und muss unterbunden werden.

6. Auch ist davon abzusehen auf Biegen und Brechen irgendwelche Maskottchen ins Forum einbringen zu wollen, aktuell gibt’s eine verschollene Katze und seit kurzem ein ausgewachsenes Leistenkrokodil. Es reicht, keine Pelz- und Schnabeltiere mehr.

7. Einige Charaktere in diesem Forum sind Bots, die vom Veranstalter künstlich im Forum platziert sind, um für „Stimmung“ zu Sorgen, jedenfalls macht es den Anschein, denn manchen Querdenkender kann man trotz aller Bemühungen einfach nicht nachvollziehen.

8. Jährlich wiederkehrendes Gejammer, Gemotze, Geheule und Gefluche ist Teil dieses Forums und muss akzeptiert werden.

9. Platz für Diverses, was anderen noch einfällt.



In diesem Sinne. Willkommen im W:O:A Forum
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Guten Tag liebe Neulinge und Neulingsneulinge,

ich freue mich Euch in diesem außergewöhnlichen Forum mit all seinen total gestörten und speziellen Charakteren begrüßen zu dürfen.

Im Nachfolgenden möchte ich Euch ein paar Basics mit auf den Weg geben, die, sofern Ihr sie beachtet, Euer Mitwirken im Forum vereinfachen sollen;

1. Wenn Ihr von einem sinnbefreiten, unlogischen oder gar geistesgestörten Gedanken geplagt werdet tut Euch keinen Zwang an und haut den ihr ungefiltert rein. Ich garantiere Euch, dass sich meistens jemand findet, der diesen Gedanken auffängt und in sein eigenes Denkgerüst einpflegt.

2. Wer gerne einmal während seiner Arbeitszeit ins Forum schaut sollte wissen, dass es durchaus vorkommen kann, dass so mancher Beitrag einem, gerade in Großraumbüros, in unangenehme Situationen bringen kann. Stichwort: laut und dreckig loslachen, Kaffee rumspucken und würgen.

3. Bandkritik ist erwünscht, jedoch nicht an folgenden Bands; Blind Guardian, Cradle Of Filth, Dragonforce, In Flames, Running Wild, Ensiferum und Edguy. Unbenannte Bands werden, falls nötig, ergänzt.

4. Niedersachsen ist ein höherer Stellenwert zuzuordnen als anderen Bundesländern.

5. Neulingen wird davon abgeraten auf den „Fabelwesen“-Zug aufzuspringen. Bei genannten „Trend“ werden Einhörner, Glücksbärchis und plüschige Drachen auf penetrante Weise immer und immer wieder in die Postings eingebracht. Das ist natürlich untrue und muss unterbunden werden.

6. Auch ist davon abzusehen auf Biegen und Brechen irgendwelche Maskottchen ins Forum einbringen zu wollen, aktuell gibt’s eine verschollene Katze und seit kurzem ein ausgewachsenes Leistenkrokodil. Es reicht, keine Pelz- und Schnabeltiere mehr.

7. Einige Charaktere in diesem Forum sind Bots, die vom Veranstalter künstlich im Forum platziert sind, um für „Stimmung“ zu Sorgen, jedenfalls macht es den Anschein, denn manchen Querdenkender kann man trotz aller Bemühungen einfach nicht nachvollziehen.

8. Jährlich wiederkehrendes Gejammer, Gemotze, Geheule und Gefluche ist Teil dieses Forums und muss akzeptiert werden.

9. Platz für Diverses, was anderen noch einfällt.



In diesem Sinne. Willkommen im W:O:A Forum

:D:D:D
 

Ibanez86

Newbie
5 Aug. 2014
8
0
46
Guten Tag liebe Neulinge und Neulingsneulinge,

....

4. Niedersachsen ist ein höherer Stellenwert zuzuordnen als anderen Bundesländern.

...

In diesem Sinne. Willkommen im W:O:A Forum


Mein Freund wird feiern :D Ich bin zwar in S-H geboren, wohne aber mit ihm in NS..

Danke für alle Willkommensheissungen und auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Und nochmal hallo! :)

Jetzt ist die Zeit gekommen die Songs zu promoten. ;)
Ich hoffe ja auf eine schöne Best Of Setliste durch die Geschichte der Band. :D

Ich habs mal versucht, ne Setlist mit dem Nötigsten zusammenzustellen - ich komm auf mindestens zweieinhalb Stunden Spielzeit :D:ugly:

3. Bandkritik ist erwünscht, jedoch nicht an folgenden Bands; Blind Guardian, Cradle Of Filth, Dragonforce, In Flames, Running Wild, Ensiferum und Edguy. Unbenannte Bands werden, falls nötig, ergänzt.
Hö? :confused:

4. Niedersachsen ist ein höherer Stellenwert zuzuordnen als anderen Bundesländern.
Da findet ja schließlich auch das WOA statt, wie wir mehrmal lesen durften. :o:ugly:

5. Neulingen wird davon abgeraten auf den „Fabelwesen“-Zug aufzuspringen. Bei genannten „Trend“ werden Einhörner, Glücksbärchis und plüschige Drachen auf penetrante Weise immer und immer wieder in die Postings eingebracht. Das ist natürlich untrue und muss unterbunden werden.
Nein, das ist true as fukk. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
GRRR...Neulingen wird selbstverständlich dringend empfohlen einem Einhornausritt beizuwohnen und bei der Glitzerproduktion zuzuschauen. :o

Dringend abgeraten wird während der Bürozeit in den English for Runaways-Thread zu gucken. Da musste schon der ein oder andere seinen Monitor putzen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
3. Bandkritik ist erwünscht, jedoch nicht an folgenden Bands; Blind Guardian, Cradle Of Filth, Dragonforce, In Flames, Running Wild, Ensiferum und Edguy. Unbenannte Bands werden, falls nötig, ergänzt.

Mal abgsehen davon dass ich entscheide wer ich disse und wer nicht, sollte es unterbunden werden Iron Maiden zu dissen. Ist zu einem richtigen Volkssport hier geworden, richtig traurig :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Vielleicht sollte noch in Infidels Leitfaden ergänzt werden, dass übermäßige Trunkenheit mit "pfele" zu kennzeichnen ist...?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Mal abgsehen davon dass ich entscheide wer ich disse und wer nicht, sollte es unterbunden werden Iron Maiden zu dissen. Ist zu einem richtigen Volkssport hier geworden, richtig traurig :o

Im Moment haben wir uns ja auf Sabaton eingeschossen :D:D.
Aber wer - außer der verwirrte Tom - zieht denn über Maiden her? :eek: