Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mal ne kurze Frage: hat sich schon jemand über den Titel aufgeregt? Croud?

Ich, mehrfach, habe sogar darum gebet den Titel zu ändern, (wenn ich nicht zu faul dafür wäre könnte ich einen MOD anschreiben...aber nöööö)verursacht Augenkrebs. Aber hier interessiert man sich ja nur noch für Panzertape und dessen Anwedung am menschlichen Körper (Dank der Diskussion musste ich wieder an den Kalledenken, den ich in seiner Panzertape"Unterhose" am Gelände gesehen habe....:Puke:)
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ich, mehrfach, habe sogar darum gebet den Titel zu ändern, (wenn ich nicht zu faul dafür wäre könnte ich einen MOD anschreiben...aber nöööö)verursacht Augenkrebs. Aber hier interessiert man sich ja nur noch für Panzertape und dessen Anwedung am menschlichen Körper (Dank der Diskussion musste ich wieder an den Kalledenken, den ich in seiner Panzertape"Unterhose" am Gelände gesehen habe....:Puke:)

Das war einer meiner lieben Mitmenschen :heart:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das war einer meiner lieben Mitmenschen :heart:
Warst du nicht die "Trulla" die es irgendwie geschafft hat von ihrer eigenen Crew bei der Abreise am Sonntag in voller Absicht zurück gelassen zu werden ?! ^^

(Gab's eigentlich noch Bilder von dem Schild "Wacken --> Aachen" ?)