Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Ach du warst die mit dem Tape :D hat meinen Kumpel und mich sehr belustigt als wir dich (noch angezogen) etwa 30 Meter von uns entfernt haben surfen sehen, wir haben uns auch gefragt ob das ganze so halten wird...so findet man auch seine Antworten.

Aber im Ernst, Frauen beim Croudsurfen™ ausziehen geht garnich :rolleyes:
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ach du warst die mit dem Tape :D hat meinen Kumpel und mich sehr belustigt als wir dich (noch angezogen) etwa 30 Meter von uns entfernt haben surfen sehen, wir haben uns auch gefragt ob das ganze so halten wird...so findet man auch seine Antworten.

Aber im Ernst, Frauen beim Croudsurfen™ ausziehen geht garnich :rolleyes:

hi ich fands viel schlimmer später mit den armen vor den titten an denen vorbeizulaufen welchen ich versichert hatte das hält top :ugly::ugly: