Unheilig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unheilig

  • Ja

    Stimmen: 12 9,0%
  • Nein

    Stimmen: 122 91,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Unheilig WAR mal gut.

Ist aber schon Millionen von Jahren her, mittlerweile macht er noch schnulzigeren Schlager als Helene Fischer.

Und letztere hat wenigstens Titten. (Auch wenn se mittlerweile 30 Jahre alt sind.)
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Dieser Kommerz-Gandalf kann fort bleiben.
WGT in Leipzig, oder Frühstücksgarten im ZDF/Mainz - aber nicht Wacken.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Was sollte der auf dem WGT?

Ach komm, diese Gothic-Meetings sind doch eh nur zur Präsentation gedacht für Mädchen und Poser aller Art. Hier kann man sein Korsett zu Höchstleistungen zwingen und aus seinem 32 bit Malkasten alles fürs Gesicht und Nägel herausholen. Musik ist da doch nur Beiwerk und deswegen passt Kommerz-Gandalf (gefällt mir übrigens sehr gut, also der Ausdruck) da genau hin! Hmmm, Musik ist nur Beiwerk... das kommt mir irgendwie bekannt vor!
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ach komm, diese Gothic-Meetings sind doch eh nur zur Präsentation gedacht für Mädchen und Poser aller Art. Hier kann man sein Korsett zu Höchstleistungen zwingen und aus seinem 32 bit Malkasten alles fürs Gesicht und Nägel herausholen. Musik ist da doch nur Beiwerk und deswegen passt Kommerz-Gandalf (gefällt mir übrigens sehr gut, also der Ausdruck) da genau hin! Hmmm, Musik ist nur Beiwerk... das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Könnt ich glatt unterschreiben aber wir haben 2001 einen richtig tollen Konzerttag im Haus Auensee gehabt mit Ever Eve, Dornenreich, Atrocity und Theatre of Tragedy nur Oomph haben den Abend einmal gestört. Ich mag den Hansel auch nicht
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach komm, diese Gothic-Meetings sind doch eh nur zur Präsentation gedacht für Mädchen und Poser aller Art. Hier kann man sein Korsett zu Höchstleistungen zwingen und aus seinem 32 bit Malkasten alles fürs Gesicht und Nägel herausholen. Musik ist da doch nur Beiwerk und deswegen passt Kommerz-Gandalf (gefällt mir übrigens sehr gut, also der Ausdruck) da genau hin! Hmmm, Musik ist nur Beiwerk... das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Warst du mal da?