SUMMER BREEZE 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ach du scheiße. Ok das kann dann wirklich in stress ausarten :D

jop :D bin froh dass das rum ist. Bin ja der Depp der das ganze bereits zum 3. mal organisiert für meine Truppe.
Aber ok was Besprechungen betrifft hab ich durch meine aktuelle Arbeit Erfahrung, halte ja auch Gruppenstunden mit mehr als 20 Leuten :D
Wobei selbst 20 Senioren, teilweise mit Demenz, einfacher zu bändigen waren als meine Truppe^^
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
jop :D bin froh dass das rum ist. Bin ja der Depp der das ganze bereits zum 3. mal organisiert für meine Truppe.
Aber ok was Besprechungen betrifft hab ich durch meine aktuelle Arbeit Erfahrung, halte ja auch Gruppenstunden mit mehr als 20 Leuten :D
Wobei selbst 20 Senioren, teilweise mit Demenz, einfacher zu bändigen waren als meine Truppe^^

Dann kanns ja aber auf dem festival nur lustig werden wenn die arbeit getan ist :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.086
35.211
170
28 :D dazu teilweise aus verschiedenen Richtungen, und da die Autozahl wegen der Reservierfläche begrenzt ist muss ma da viel planen :D

:eek::eek::eek:

Wir sind ja schon bei 16 Leuten heillos überfordert :ugly:
Dann mal viel Spaß beim Koordinieren :D

Ich freu mich auch schon wie verrückt - vor allem der Mittwoch :heart::heart::heart:
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ist mein erstes Summerbreeze, daher mal ne Frage:
Gibt es Trinkwasserstellen im Infield? Auf dem Plan sieht es ja nicht danach aus. Ist doch bescheuert wenn man nach jedem Konzert wieder rausgehen muss um an Wasser zu kommen... :(

Auch mein erstes Breeze \m/ Mal schauen wie es wird! Wenn gut dann komm ich 2015 wieder ;)!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.086
35.211
170
Auch das erste. Wie viele sind denn das erste Mal dort? :ugly:

Ich bin gespannt - bandtechnisch kann das ja was, aber ob mir das Drumrum gefällt... Da bin ich mal gespannt :).
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Auch das erste. Wie viele sind denn das erste Mal dort? :ugly:

Ich bin gespannt - bandtechnisch kann das ja was, aber ob mir das Drumrum gefällt... Da bin ich mal gespannt :).

Ahjo sieht bei mir genauso aus. Bin leztes Jahr leider Kurzfristig ausgefallen wegen Krankheit. Band Technisch könnte es schon wieder in Stress ausarten mit wenig Bier und Grillen am Zeltplatz.

Auf das drum herum bin ich auch sehr gespannt. Gerade wegen den Platzproblem was man immer hört usw