Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Spätestens als dieses Jahr 2 Typen im Borat Tanga an mir vorbei gesurft kamen wollte ich Crowdsurfen verbieten.
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Ich weiß nicht wo diese Diskussion hinführt, aber das Crowdsurfen hat dieses Jahr echt genervt. Bei mehreren Bands musste ich von den ersten Reihen zur Seite ausweichen bzw. ganz weg gehen. Wenn 120 Kilo Schwermetaller mit Stahlkappe von hinten nach vorne gereicht wird und ich mir den Rücken verhebe, dann werde ich sauer, und wenn ich mit dem Rücken zur Bühne stehen muss, weil andauernd ein Heini nach dem anderen ankommt, dann ist mir egal ob ich 30 Jahre gewartet habe diese Band zu sehen.

Es waren teilweise so viele, das keine Securities da waren, die die Kandidaten abgenommen haben, die haben wir über das Geländer geworfen. War mir egal ob der sich weh tut, ich bin mir da näher.

Ich bin dafür, das ein für alle mal abzustellen. Ich fahre nicht nach Wacken oder gehe zu irgendeinem Konzert um 120 Kilo zu stemmen.

Und zum Schluss einmal auch was ästhetisches. Das was dieses Jahr ankam, war in Schweiss gebadet, Mädels versuchten krampfhaft ihren Slip zu bedecken usw. Muss das sein? Im Swingerclub mag das frivole Treiben cool sein, aber bei 30° im Schatten und leicht bekleideten Menschen bzw. Krokodilkostümträgern geht mir keine ab.
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Was hätten sie denn in der Situation deiner Meinung nach sonst machen sollen ?
Als wir die Situation 2011 (ich glaub bei Knorkator hatten), war ein Fan so nett über den Zaun zu klettern und ein paar Surfer abzunehmen. Ansonsten behaltet den doch einfach mal 20sek in der Hand.