Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
nameless, das pferd ist ganz große klasse geworden. gefällt mir sehr gut. :):):)
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Das Pferd gefällt mir auch echt gut! Die Texturen und Details sind wirklich klasse :)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Habe für mein neues Bandprojekt mal ein paar grobe Shirt-Entwürfe gemacht...

Shirts_zps854801c3.png
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
jk, die t-shirts würden mir so gefallen. ich würd wohl den röntgenfrosch nehmen, sehr cool. :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Schau dir mal an, wie die beiden schwarzen aussehen, wenn du die Motive etwas weiter unten und etwas nach rechts (Draufsicht) versetzt platzierst.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Schau dir mal an, wie die beiden schwarzen aussehen, wenn du die Motive etwas weiter unten und etwas nach rechts (Draufsicht) versetzt platzierst.

Würde besser aussehen... vorallem müssen die Motive seitlich verschoben werden, weil sie nicht mittig sind...
Aber das ist ja wie gesagt auch erstmal der grobe Entwurf. Wenns wirklich mal gedruckt wird, muss ich das eh nochmal alle neue machen, vermutlich. :)
 

Greenleaf

Newbie
5 Aug. 2014
21
5
48
Wie versprochen hier das mittelalterliche Familienwappen, was wir auf ein Schild gemacht haben und zu einer Hochzeit verschenkt haben. :)

Alles selbst gemacht von Idee, Entwurf bis Draufmalen. ^^

krhtsf7d.jpg

Auch wenn das jetzt schon etwas älter ist, nochmal ein dickes Lob. Sieht echt super aus und die Idee zur Hochzeit finde ich auch voll gelungen.

Woher genau hast du das Blanko-Schild bekommen?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Kunst und Krakel. Nähkunst zählt auch dazu? :D Denke schon. Also, hier mein selbst genähter Kimono zum Japantag 2014 in Düsseldorf!
140814153215_jkftd.jpg


Da mein Freund und ich zum Japantag wollten, haben wir beschlossen Kimonos zu tragen und für mich wars klar das ich die selbst nähe. Also einen Tag vorher angefangen zu nähen :ugly: Hab etwa drei Meter blauen Stoff gebraucht und für die Blüten etwa 1mX50cm Stoff, die Blätter noch weniger :D Dann erstmal im Internet nach ner einfachen Nähvorlage gesucht und eine leichte gefunden, dann an mir Maßen genommen, aufm Stoff übertragen und los gings :3 Das zusammen nähen war auch noch leicht, doch dann kamen die Blüten und Blätter... Alles ausgeschnitten und dann mit zick-zack Stichen an den Kimono genäht. Uuurrrghs, hat eeeewig gedauert, doch dann war ich endlich fertig :) Dann noch schnell die Ärmel dran und dann war ich um 3 Uhr nachts mit meinem Kimono fertig. Doch dann kam noch der von meinem Freund und um 5 Uhr war ich dann endlich komplett fertig :ugly:

Der Obi ist einfach nur gelber Stoff und das Grüne so Filzdeko aus NanuNana :D Aber das hat Farblich alles so schön gepasst! Japantag war dann auch großartig und wir werden das definitiv nochmal wiederholen :)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Halööchen
Ich habe im Urlaub in Dänemark endlich mal wieder ein paar (Natur)-Fotos gemacht. :)

First of all: ein paar Pilze, die ich an einem Wegrand gefunden habe.
IMG_20141019_230334_zpsfbcbcfe1.jpg


Der Blick über die Dünen auf das Seezeichen von Vedersø
IMG_20141025_151125_zps3963e997.jpg


Sand im Wind
IMG_20141020_144809_zpsdd22a467.jpg


Mehr Sand...
IMG_20141022_152354_zps56549400.jpg


Mein absolutes Lieblingsbild: Das Gerippe von einem toten Seehund, das ich am Strand gefunden habe.
Edit: Es sei anzumerken, dass mir das Bild aus rein "künstlerischem" Aspekt gefällt, wie beschissen das Seehundsterben ist muss ich wohl kaum weiter ausführen.
IMG_20141022_153111_zpsd06bc4f2.jpg


Ein kleines Stöckchen. :D
IMG_20141020_152024_zpsa0c92b1c.jpg


IMG_20141024_121642_zps9b22eb84.jpg


Müll am Strand...
IMG_20141022_152715_zps2641f195.jpg




Alle Bilder wurden mit einem Samsung Galaxy S3 Mini gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: