Doro mit den blasenden Jägermeistern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
https://www.youtube.com/watch?v=61r_ZtWtKnw&pxtry=1

Gehn die dann wenigstens auch aufs Splash oder aufs Melt! und blasen den Honks da Sepultura oder Immortal auf der Kacktröte ins Gesicht?

Ich verehre ja Jägermeister, aber das da ist der letzte Scheiß gewesen, ich bin fast gewillt eine Hetzschrift an die Firmenleitung zu schicken

Das H:O:A.

Dahin verbannen wir dann den Wackenabfall.

Gibts schon, und die Leute vom HOA würden sich wohl nicht so sehr über Onkelz oder Frei.Wild freuen. Die Veranstalter wären aber auch nicht so rotzbescheuert so eine Scheiße auch noch zu buchen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Man sollte aufs melt dann die Jägermeister Black Death Kapelle mit ihrem Cannibal Corpse Medley Schicken :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das lustige war ich war bei Motorhead irgedwie in Reihe ~10 aber habe Doro übersehen bei dem Auftritt :)

Bin jetzt glücklich aber ich glaube das nächste Mal sollte ich weniger trinken.

Wann ist die denn bei Motorhead aufgetreten?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Doro-Stage.

Wäre ich dafür.

Und diese Bühne ist dann nicht auf dem normalen Gelände, sondern neben dem Campingplatz U, X oder V.

Da darf dann auch sowas wie Santiano, Bülent Ceylan, Ehrlich Brothers oder diese Jägermeisterband drauf.

Und da es schon in Holstenniendorf ist, ist ein Ableger gebohren.

Das H:O:A.

Dahin verbannen wir dann den Wackenabfall.


:D


Jawoll, sowas wie eine Bad Bank. :D


NON:METAL:BADBANK​
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Das lustige war ich war bei Motorhead irgedwie in Reihe ~10 aber habe Doro übersehen bei dem Auftritt :)

Bin jetzt glücklich aber ich glaube das nächste Mal sollte ich weniger trinken.

Wann ist die denn bei Motorhead aufgetreten?

Und dann sag nochmal einer Alkohol in rauen Mengen hätte keine positiven Wirkungen:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das lustige war ich war bei Motorhead irgedwie in Reihe ~10 aber habe Doro übersehen bei dem Auftritt :)

Bin jetzt glücklich aber ich glaube das nächste Mal sollte ich weniger trinken.

Wann ist die denn bei Motorhead aufgetreten?

Die hat bei Killed By Death mitgesungen ...
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Meines Wissens nach ist Doro auf JEDEM Metal Konzert, weltweit und zu jeder Zeit in seinem Zirkus-Raubtiertunnel dabei.
Wann immer eine Band meint, sie bringen zu müssen/wollen, wird einfach das Gitter hochgezogen, und sie sprintet raus...

Da Doro aber immer noch ein (aufgrund ihres Dienstalters mutmaßlich unsterblicher) Mensch ist und damit nicht an zwei oder mehr Orten zur gleichen Zeit sein kann, hat die Firma "Wie-laaf-juu-ohl" an die 10000 absolut lebensechte und vom Original nicht zu unterscheidende DOROBOTS hergestellt.
Das einzige Manko ist, dass man als Sprache nur ENTWEDER deutsch ODER englisch programmieren kann...DENGLISCH erkennt er net...

Falls ihr Euch also demnächst bei einem Gastauftritt wundert, dass die so gut englisch gelernt hat, wisst ihr Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Meines Wissens nach ist Doro auf JEDEM Metal Konzert, weltweit und zu jeder Zeit in seinem Zirkus-Raubtiertunnel dabei.
Wann immer eine Band meint, sie bringen zu müssen/wollen, wird einfach das Gitter hochgezogen, und sie sprintet raus...

Da Doro aber immer noch ein (aufgrund ihres Dienstalters mutmaßlich unsterblicher) Mensch ist und damit nicht an zwei oder mehr Orten zur gleichen Zeit sein kann, hat die Firma "Wie-laaf-juu-ohl" an die 10000 absolut lebensechte und vom Original nicht zu unterscheidende DOROBOTS hergestellt.
Das einzige Manko ist, dass man als Sprache nur ENTWEDER deutsch ODER englisch programmieren kann...DENGLISCH erkennt er net...

Falls ihr Euch also demnächst bei einem Gastauftritt wundert, dass die so gut englisch gelernt hat, wisst ihr Bescheid!

:D:D:D:D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich verehre ja Jägermeister, aber das da ist der letzte Scheiß gewesen, ich bin fast gewillt eine Hetzschrift an die Firmenleitung zu schicken

jeremiah_johnson_nodding-Robert-Redford.gif