Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Deine Freunde scheinen auch nur Digital zusein mein kleiner Grüner

schau ma lieber in dein eigenes Profil: regeN88 hat noch keine Freundschaften geschlossen

Mit deinem Gelaber machst du dir aber auch keine.

Wie viele Freunde Tom hat, hättest du dir auf dem Forentreffen ansehen können, letztes Jahr oder dieses Jahr oder auf dem WTN oder oder oder...

also hör auf, hier rumzupubertieren
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
schau ma lieber in dein eigenes Profil: regeN88 hat noch keine Freundschaften geschlossen

Mit deinem Gelaber machst du dir aber auch keine.

Wie viele Freunde Tom hat, hättest du dir auf dem Forentreffen ansehen können, letztes Jahr oder dieses Jahr oder auf dem WTN oder oder oder...

also hör auf, hier rumzupubertieren

/sign

Aber warte mal bis zum nächsten Wacken, da hat Tom 20jähriges, ich hoffe mal, das ich noch eine Karte bekomme,damit ich mitfeiern kann :rolleyes:
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
Also will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht mehr kommen, wegen den schlechten Bands dieses Jahr für den Preis. Als ich gehört habe dass es keine Personalisierung mehr gibt hab ich mir trotzdem eines geholt. Ich werde abwarten was noch an Bands kommt und wie meine generelle Sommerplanung 2015 aussehen wird, mit dem Hintergedanken meine Karte immer für mind. den Preis verkauft zu kriegen den ich bezahlt habe. Das ist Fakt, es wollen so viele Leute nach Wacken, man wird sein Ticket immer ordentlich verkauft kriegen. Ausser halt kurz vor dem Festival, da gehen (meistens) die Preise in den Keller weil viele auf einmal nicht können. Ist nicht nur beim Wacken so, sondern auch bei Rock am Ring die letzten Jahre(dieses Jahr ne Ausnahme wegen dem guten Wetter), Onkelz auch das gleiche, nachm Ausverkauf haben die Karten 200% gekostet und ein paar Tage vorher nurnoch 50%.
Wer unbedingt nächstes Jahr nach Wacken wollte und keine Karte hat ist selber Schuld. Die Ausrede dass manche keinen PC haben oder noch auf dem Heimweg sind zählt für mich nicht. Wenn letztes Jahr das Festival in 44 Stunden ausverkauft ist muss man davon ausgehen dass es auch wieder schnell gehen wird, und nem Freund oder Familie bescheid sagen und bitten das Ticket zu ordern.
Wer sich nicht darum gekümmert hat muss jetzt halt in den sauren Apfel beissen und mehr bezahlen oder spekulieren und dann kurz vor dem Festival zuschlagen. Ist halt so das Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Aber mal Allgemein zum Thema Personalisieren, fand das auf jedenfall auch viel fairer letztes Jahr. Wie ist denn die Rechtslage bei Gutscheinen? Wenn man personalisierte Gutscheine verkaufen würde, die dann bei der Bändchenausgabe gegen ein Ticket getauscht würden und sofort dann gegen das Band und den FMB. Kann man dann nicht die ganzen ebay Streitigkeiten umgehen? Kennt sich da jemand aus?
 

Don.Fabo.

Member
15 Sep. 2012
94
0
51
1006 Km to Wacken
Naja, wer knapp vorher krank wird, der kann ja die Ticketversicherung in Anspruch nehmen.
Wer jedoch sein Ticket verkaufen will, der muss damit leben, dass er es eventuell für weniger los wird, als er dafür ausgegeben hat.
Das ist nunmal das Risiko, dass man eingeht, wenn man ein Ticket kauft - da habe ich auch keinerlei Mitleid.

muss ich dir leider widersprechen, die Ticketversicherung kann man leider nur bei versand nach Deutschland abschließen (korrigiert mich wenn ich irgendwas übersehen habe, bei mir nach Österreich gings die letzten Jahre nicht).. musste das heuer leider schmerzlich erleben, da ich wirklich am Anreisetag krank geworden bin, durfte dann ne Woche lang Nachrichten und Fotos vom rest der gruppe erhalten - das war ein spaß :( .. naja dank F5 hab ich dann mein ticket für nächstes jahr gesichert und fang 2 Wochen vorm Festival präventiv mit ner Tablettenkur an :ugly:
 

Don.Fabo.

Member
15 Sep. 2012
94
0
51
1006 Km to Wacken
im Normalfall würd ichs genauso machen :ugly:. hab aber die Woche noch nen flug mit anschließender langer reise, da wollt ich nicht unbedingt riskieren die am ende abblasen zu müssen - persönliche Zwickmühle :uff: