Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ein tippfehler und schon ist man rechts? Voll tolerant

Selbst wenn man unterstellt dem wäre alles so, und du hättest den Tippfehler nicht bemerkt und überhaupt wäre das alles nur ein Mißverständnis...

Spätestens beim fünften Mal als Dir jemand sagt, der Nick sei etwas "arg missverständlich", weil "Neger" rückwärts und "88" in der Konnotation extrem negativ besetzt ist, spätestens dann hätte jeder normal-Denkende gesagt

"Oh fuck. Stimmt. Ich mach n neuen Nick auf".

Insbesondere wenn man sich in das dunkle Feld der Frei.Wild-Fans und vor allem Anti-Antifa-Lieder begibt.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Selbst wenn man unterstellt dem wäre alles so, und du hättest den Tippfehler nicht bemerkt und überhaupt wäre das alles nur ein Mißverständnis...

Spätestens beim fünften Mal als Dir jemand sagt, der Nick sei etwas "arg missverständlich", weil "Neger" rückwärts und "88" in der Konnotation extrem negativ besetzt ist, spätestens dann hätte jeder normal-Denkende gesagt

"Oh fuck. Stimmt. Ich mach n neuen Nick auf".

Insbesondere wenn man sich in das dunkle Feld der Frei.Wild-Fans und vor allem Anti-Antifa-Lieder begibt.

Alles großer Zufall, verstehst du denn nicht!!!1111 ?.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Sag mal bin ich jetzt bekloppt?

Ich wollte nur nach nem Beitrag suchen, weil es da um eine Diskussion um Scheinheiligkeit/Megadeth usw. ging und darauf antworten...und jetzt sind wir nach mal 2 Stunden auf Seite 12 angelangt?


Tzzzz, schade dass es nicht möglich ist vernünftig zu diskutieren.




He Leute...geht doch mal an die Frische Luft.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sag mal bin ich jetzt bekloppt?

Ich wollte nur nach nem Beitrag suchen, weil es da um eine Diskussion um Scheinheiligkeit/Megadeth usw. ging und darauf antworten...und jetzt sind wir nach mal 2 Stunden auf Seite 12 angelangt?


Tzzzz, schade dass es nicht möglich ist vernünftig zu diskutieren.




He Leute...geht doch mal an die Frische Luft.

Du bist echt noch neu hier. :D