Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Schon spannend =D
Man schreibt/postet was gegen die Antifa (sind trozdem lutscher) wird man sofort als Nazi abgestempelt.
Schreibt man was gegen nazis ist alles super?

Beide seiten sind dreck
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Schon spannend =D
Man schreibt/postet was gegen die Antifa (sind trozdem lutscher) wird man sofort als Nazi abgestempelt.
Schreibt man was gegen nazis ist alles super?

Beide seiten sind dreck

Kann man so sagen ja.

ABER das Gesamtbild das du hier ablieferst. plus dein Nick dazu der wirklich mehr als nur ein bisschen Unglücklich gewählt ist macht die halt sehr sehr "Rechts Verdächtig"
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
ja,ja ist klar.Glaubt Dir jeder hier.

Ich wüsste nicht das ich dir was zu beweisen hätte.

Komm, erheitere mich noch mit "Und seit Jahren ist meine Shift-Taste locker, deswegen das große N". Noch etwas Sahne auf die braune Scheisse?

Ein tippfehler und schon ist man rechts? Voll tolerant

Scheint nicht nur so! Das is' ganz offensichtlich einer! :ugly:

*gähn*
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hmm seltsam. In nem Forum wo mir soviel "Freundlichkeit" und "Anerkennung" usw entgegenkommt würde ich mich ja nicht soviel Aufhalten wie du. Aber gut scheinbar stehst ja drauf.

Klar ist man nich immer mit allen einer Meinung aber wenn man bei allen mit Anlauf auf Ablehnung stößt. Ich weiß ich nicht:ugly: