Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Geh weg.

strip_1752.jpg

22179538,18648714,highRes,maxh,480,maxw,480,1484EA005C09957E.jpg
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Naja, ich hoffe die Orgas sehen hier, dass Frei.Wild nur scheiße anzieht. Lasst ihn ruhig weiter quatschen. Ich find's gut. Er glaubt wahrscheinlich, dass man sich über ihn aufregt und er was bewirkt, tatsächlich disqualifiziert er seinesgleichen nur. Vielleicht war er sogar schlau genug seine Karte über dieselbe E-Mail zu bestellen, mit der er registriert ist. Es gibt doch genug, die eine brauchen, also wäre es doch im Sinne aller die Bestellung eines kleinen Nazis zu stornieren :)
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Ich halte nicht Frei.Wild für Neonazis, sondern dich, du verklappte Hohlbirne.
Schwing deinen Fascho-Arsch hier raus.

Dreckspack.

XD *facepalm* irgendwie habt ihr ja was putziges!!

Genau deswegen höre ich auch serum 114 und Betontod....... ich bin ja soweit rechts das ich von links wiederkomme
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
230900!

Ach, jetzt habe ich mir doch mal einen Text dieser Hirn.Frei Kapelle reingezogen, und da wird dann besungen, dass man doch nicht gleich rechtsradikal ist, wenn man auf seine Heimat stolz ist. Okay... das hoffe ich doch; Aber dann weiter: Deutschland ist ein Land der Vollidioten, weil Kreuze aus Schulen entfernt werden, aus Respekt vor andersgläubigen Kindern :ugly:. Wusste ich gar nicht, ich dachte immer, dass Religion im Klassenzimmer einfach nichts zu suchen hat, und dass die meisten Deutschen auch nicht mehr dem Christentum anhängen :ugly: Aber wenn man alles gleich auf Migrantenkinder schieben muss, ist das natürlich nicht rechtsradikal :rolleyes:

Aber selbstverständlich ist das nicht rechtsradikal, sondern richtig guter Metal, wie hier einige behaupten! :ugly:

230900 Wildunfälle sind übrigens 2012/2013 in Deutschland passiert. Das besagt die traurige Statistik des Deutschen Jagdverbandes, die auf der Website der Kreisjägerschaft Eckernförde e.V nachzulesen ist. Wenn Wild frei rumläuft und dann hier so ein einheimischer Vollidiot angerast kommt ... da muss man sich echt Sorgen machen ... so als Wild. Ach Mist, schon wieder vom Thema abgeschweift. Worum ging's grad noch? Ach ja: um richtig guten Metal! :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
XD *facepalm* irgendwie habt ihr ja was putziges!!

Genau deswegen höre ich auch serum 114 und Betontod....... ich bin ja soweit rechts das ich von links wiederkomme

Jo, keiner mag dich. Daran bist du im wahren Leben schon so gewöhnt, dass du dich hier wohl fühlst. Die einzige Form von Aufmerksamkeit, die du bekommen kannst, ist anderen auf die Nerven zu gehen. Typisches Troll-Syndrom.