Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.892
12.943
128
32
Leverkusen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Pogo, kann man sich verletzen, ist unschön für "unbeteiligte" wenn man keine Lust darauf hat, meistens aber von der Größe so beschränkt das man es umgehen kann. Kann man meiner Meinung nach auch nicht verhindern.
Und zu jedem der sich gegen Rauchen unter freiem Himmel (!) beschwert kann ich nur sagen (als Nichtraucher) stellt euch nicht so an :o.
Würde sich eh niemand daran halten, die Leute rauchen sogar bei Indoor-Konzerten obwohl es verboten ist.

Das erklärt mal den Leuten, die sich unvermittelt und ohne es zu wollen mitten in einem sich bildenden Pit wiederfinden. :o
Oder auch mitten in einer WoD.

Was ich im Übrigen ziemlich Scheisse finde.

Mir ging das gewaltig auf den Sack, dass im Zelt in der ersten Reihe während des Konzerts immer irgendwelche Pisser quarzen mussten. :mad:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mit Krautsörfern verhält es sich wie mit Leibeigenen: Es wäre verwerflich sie zu töten, aber ansonsten darf man so ziemlich alles mit denen machen. Ausziehen, anzünden, fallen lassen, über den Zaun werfen... alles legitim und vollkommen unbedenklich. Ist halt ein Metal-Festival, da gehört das dazu. :o:D
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Mit Krautsörfern verhält es sich wie mit Leibeigenen: Es wäre verwerflich sie zu töten, aber ansonsten darf man so ziemlich alles mit denen machen. Ausziehen, anzünden, fallen lassen, über den Zaun werfen... alles legitim und vollkommen unbedenklich. Ist halt ein Metal-Festival, da gehört das dazu. :o:D

ohh hurra endlich nimmt der Therad wieder Sturzflug nach Unten in Sachen Niveau an:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ohh hurra endlich nimmt der Therad wieder Sturzflug nach Unten in Sachen Niveau an:o
'tschuldige, ich hoffe du musstest nicht zu lange warten. ^^

Allerdings argumentiert die Pro-Fraktion seit zwei Seiten (sinngemäß) "CS ist okay, weil andere Leute ja auch Zigaretten rauchen"... um da das Niveau überhaupt noch zu senken braucht man schon 'ne Schaufel. :p
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Das erklärt mal den Leuten, die sich unvermittelt und ohne es zu wollen mitten in einem sich bildenden Pit wiederfinden. :o
Oder auch mitten in einer WoD.



Mir ging das gewaltig auf den Sack, dass im Zelt in der ersten Reihe während des Konzerts immer irgendwelche Pisser quarzen mussten. :mad:

Bin auch kein Fan davon, 2013 hat sich einer mit seinem Rucksack in meinem Bändchen verhakt als er ins Pit gestürmt ist (und das dabei halb zerissen), mich ungefähr 5 min. mitgeschleift bevor ich mich irgendwann bemerkbar machen konnte :ugly:
Aber in der Regel kann man es einigermaßen umgehen und wie gesagt, wie soll man so etwas verhindern :confused:

Rauchen im Zelt würde ich auch kritischer sehen als draußen, da drin ist ja so schon ganz tolle Luft :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab dieses Jahr zum allerersten Mal nen Surfer in den Nacken gekriegt. Ich spürte da sein Bein, weil die Spacken hinten es nicht gebacken gekriegt haben, vorne Bescheid zu geben. :rolleyes:

Da ging er dann auch zu Boden, wobei ich recht unsanft seinen Stiefel ans Ohr bekam.

Sowas passiert halt, wenn du Nichtskönner hinter Dir stehen hast. Konnte der Surfer in dem Moment nichts dafür.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Allerdings argumentiert die Pro-Fraktion seit zwei Seiten (sinngemäß) "CS ist okay, weil andere Leute ja auch Zigaretten rauchen"... um da das Niveau überhaupt noch zu senken braucht man schon 'ne Schaufel. :p

Pro- und Contra-Fraktion, was wäre die Welt ohne pfeiffersches schwarzweiss.

Niemand argumentiert hier pro oder contra (naja, ausser Dir auf Deiner Mission). Das Thema Croudsurfing (sic!) ist mittlerweile ein Witz. Das solltest du vor knapp 20 Seiten schon mitbeko.... äh. Vielleicht auch nicht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hab dieses Jahr zum allerersten Mal nen Surfer in den Nacken gekriegt. Ich spürte da sein Bein, weil die Spacken hinten es nicht gebacken gekriegt haben, vorne Bescheid zu geben. :rolleyes:

Da ging er dann auch zu Boden, wobei ich recht unsanft seinen Stiefel ans Ohr bekam.

Sowas passiert halt, wenn du Nichtskönner hinter Dir stehen hast. Konnte der Surfer in dem Moment nichts dafür.

Außer dass er ohne Not da oben war :o:ugly: