Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61

und bei all den anderen abzockseiten!!!

Und mit ganz ganz viel Glück erreicht ihr über das Forum 300 - 400 leute!!!!

8qqfan.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Mittlerweile haben sich die Ebay Preise ja schon deutlich angepasst, was da vor Tagen gezahlt wurde, war ja total absurd, teilweise das doppelte als Originalpreis.

Nur ist hier jeder "stolz", der kurz vor Festivalbegin ein Ticket unter Orginalpreis bekommen hat.. Ist das nicht genauso unmoralisch wie die Tickethändler bei Ebay?! Ich behaupte mal, die Tickethändler werden die letzten sein, die auf den Tickets bis kurz vor Festival sitzen bleiben. Die spontanen Verkäufer eine Woche vorher sind doch die, denen wirklich was dazwischen gekommen ist.

Naja, wer knapp vorher krank wird, der kann ja die Ticketversicherung in Anspruch nehmen.
Wer jedoch sein Ticket verkaufen will, der muss damit leben, dass er es eventuell für weniger los wird, als er dafür ausgegeben hat.
Das ist nunmal das Risiko, dass man eingeht, wenn man ein Ticket kauft - da habe ich auch keinerlei Mitleid.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
@ regen88 - Ja und???? Sind dannn immerhin 28000 €weniger für die Händler (400*70). Wer mehr als 70 € für ne Karte zahlt, ist nicht mehr zu helfen. Und wenn das Forum so wenig "Macht" hat, frage ich mich immer noch, warum sich hier einige tummeln, die offenkundig nur Werbung für ihre Tickets machen wollen. Und damit meine gerade Leute die unter zehn Beiträge haben und Links einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
@Revalon: Ich übersetze mal eben was der gute Flo sagen wollte. Blabla blabla blablablabla die PReise bei Ebay niedrig kauft alle da, damit ich mir die Taschen voll mache blablablabla.

...und übrigens wer bei vianogo kauft (egal ob Wacken oder sonstige Ticks) kann auch direkt wieder Pelze tragen und mit Elfenbeinkugeln Billiard spielen.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Die Orga soll ruhig mit evtl. Headlinern warten was Bestätigungen angeht.Dann kaufen die Leute sowieso vorsichtiger.

Hauen die Maiden o.ä raus burnt der Schwarzmarkt

also liebe Orga,ihr habt eure Kohle.Jetzt tut was für eure Fans und bestätigt von mir aus den Kleinkram oder Standarts wie Saxon usw...
aber wenn Ihr nen wirklich Dicken habt ... Schnautze bis Ende Juni 2015:o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die Orga soll ruhig mit evtl. Headlinern warten was Bestätigungen angeht.Dann kaufen die Leute sowieso vorsichtiger.

Hauen die Maiden o.ä raus burnt der Schwarzmarkt

also liebe Orga,ihr habt eure Kohle.Jetzt tut was für eure Fans und bestätigt von mir aus den Kleinkram oder Standarts wie Saxon usw...
aber wenn Ihr nen wirklich Dicken habt ... Schnautze bis Ende Juni 2015:o

Ist egal wie die es machen, bis Juli beiben die Preise hoch. Wenn die dann spät weitere große Acts ankündigen fallen die Preise erst ganz spät und weniger als sonst.
 

flo1337

Member
4 Aug. 2014
54
0
51
@Revalon: Ich übersetze mal eben was der gute Flo sagen wollte. Blabla blabla blablablabla die PReise bei Ebay niedrig kauft alle da, damit ich mir die Taschen voll mache blablablabla.

...und übrigens wer bei vianogo kauft (egal ob Wacken oder sonstige Ticks) kann auch direkt wieder Pelze tragen und mit Elfenbeinkugeln Billiard spielen.

Ähm, dass wollte ich damit garantiert nicht sagen... nur weil man hier neu ist, wird man gleich in einen Schublade gesteckt...

Wenn man Revalons argument mal umkehrt, brauch man auch kein Mitleid mit denen haben, die kein Ticket abbekommen haben, hatte ja schließlich auch jeder 12 Std die Möglichkeit sich ein Ticket zu ergattern...

Und nicht jeder schließt eine Ticketversicherung für eine Festivalkarte ab!

Wollte eigentlich nur mal verdeutlichen, dass das späte ankaufen unter Originalpreis unter Fans genauso verwerflich ist.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
...kann auch direkt wieder Pelze tragen und mit Elfenbeinkugeln Billiard spielen.

Was soll ich denn sonst in meinen Billiardzimmer tragen? Ist kühl da unten. Und die Elfenbeinkugeln haben so einen weichen Sound beim Rollen. :ugly::ugly:

Und nicht jeder schließt eine Ticketversicherung für eine Festivalkarte ab!

Das solltest du aber. 4% des Ticketpreises zahlen um abgesichert zu sein, wenn du dir ein Bein brichst oder Job dazwischenkommt etc. ist einfach rational.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@ regen88 - Ja und???? Sind dannn immerhin 28000 €weniger für die Händler (400*70). Wer mehr als 70 € für ne Karte zahlt, ist nicht mehr zu helfen. Und wenn das Forum so wenig "Macht" hat, frage ich mich immer noch, warum sich hier einige tummeln, die offenkundig nur Werbung für ihre Tickets machen wollen. Und damit meine gerade Leute die unter zehn Beiträge haben und Links einstellen.

regen88 ist ein altbekannter troll der hier immer nur seinen gesitigen dünnschiß abgibt, wurde dafür auch schon mehrfach gebannt, meldet sich dann neu an bis zum nächsten ban.
Den musste gar nicht ernst nehmen, der ist einfach nur dumm und hat keine Freunde ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Wenn man Revalons argument mal umkehrt, brauch man auch kein Mitleid mit denen haben, die kein Ticket abbekommen haben, hatte ja schließlich auch jeder 12 Std die Möglichkeit sich ein Ticket zu ergattern...

Nur
a) hat nicht jeder in diesem Zeitraum die Möglichkeit, am PC zu sitzen
b) kommt man selbst dann eventuell nicht in der Zeit, die man dafür hat, durch

Und nicht jeder schließt eine Ticketversicherung für eine Festivalkarte ab!

Da ist man dann selber schuld. Wer zu geizig ist, bei einer 160/170€ Karte die 6,60€ (waren's glaube ich) für die Versicherung auszugeben, der kann sich später nicht beschweren, dass er sein Geld nicht gänzlich wieder bekommt.

Wollte eigentlich nur mal verdeutlichen, dass das späte ankaufen unter Originalpreis unter Fans genauso verwerflich ist.

Nur jetzt sag mir mal, woran ich das bei eBay unterscheiden soll.
Außerdem: Wer ein Ticket für weniger anbietet, der ist doch offenbar damit einverstanden, es für weniger zu verkaufen.
 

flo1337

Member
4 Aug. 2014
54
0
51
Nur

Nur jetzt sag mir mal, woran ich das bei eBay unterscheiden soll.
Außerdem: Wer ein Ticket für weniger anbietet, der ist doch offenbar damit einverstanden, es für weniger zu verkaufen.

Naja, die Leute verkaufen Sie ja nicht freiwillig unter Wert, sie sind halt froh, überhaupt noch etwas für Ihr Ticket zu erhalten.
Und unterscheiden kannst du das definitiv nicht, dass verlangt auch keiner!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, die Leute verkaufen Sie ja nicht freiwillig unter Wert, sie sind halt froh, überhaupt noch etwas für Ihr Ticket zu erhalten.
Und unterscheiden kannst du das definitiv nicht, dass verlangt auch keiner!

ich würde mein Ticket auch nicht freiwillig verkaufen.Denn wenn ich etwas kaufe, dann will ich es auch haben und nutzen.
Sollte natürlich was dazwischen kommen, dann habe ich eine Ticketrückversicherung.
somit ist ebay überhaupt keine Option wenn man vorher n bissi nachdenkt warum man sich ein ticket kauft.

Kauft man sich natürlich mehrere Tickets, um sie dann gewinnbringend bei ebay zu verkaufen, dann sollen die leute drauf sitzen bleiben und nichtmal 20€ dafür bekommen.
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
regen88 ist ein altbekannter troll der hier immer nur seinen gesitigen dünnschiß abgibt, wurde dafür auch schon mehrfach gebannt, meldet sich dann neu an bis zum nächsten ban.
Den musste gar nicht ernst nehmen, der ist einfach nur dumm und hat keine Freunde ;)

Deine Freunde scheinen auch nur Digital zusein mein kleiner Grüner
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Deine Freunde scheinen auch nur Digital zusein mein kleiner Grüner

kümmer du dich mal lieber um deine probleme, das muss doch schon krankhaft sein soviel scheisse zu labern und sich dafür immer neue nicks auszudenken ;)
Wobei es ja noch schlimmer ist, das du es anscheinend nichtmal merkst...da könnteste einem schon fast wieder leid tun...aber eben nur fast ;)
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Erstmal Danke Tom einen Freund haste jetzt mehr. ;-)

Ich verstehe immer noch nicht die Sache mit der Ticketversicherung, das ist ne tolle Geschichte wer darauf angewiesen ist, soll sie nutzen. Trotzdem es gibt genügend Veranstaltung da gibt es null für. Ich habe schon einmal das Beispiel gebracht, ich habe Anfang des Jahres ne Karte für ein Footballspiel in Wembley gekauft. Die Veranstaltung ist Ende September. A. ich habe die Karte bis heute nicht. B. falls mir jetzt was dazwischen kommt habe ich Pech gehabt. Fertig. Und die Karte war mit allem drum und dran (Hotel etc.) teurer als Wacken. Also dieses Jahr hilft nur sich zu entspannen und spät zu schlagen, ja es ist unfair denen gegenüber die keine Ticketversicherung abgeschlossen haben, aber vielleicht kann man sich ja auch entgegenkommen. Aber man kann die Haie nur aushungern lassen wenn man ihnen nichts zu fressen gibt. Aus dem Grund fand ich den Vorschlag nicht schlecht, Personalisierung, Karten recht spät verschicken und keine Tauschbörse, wenn man nicht kann, kann die Karte bis 4 Wochen vor dem Festival gegen Abschlag zurückgegeben werden. Diese Karten verteilt man dann an die Warteliste oder macht ne Tageskasse auf. Umpersonalisieren ganz einstampfen.