Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenigstens hat es bis Seite 16 gedauert um wieder auf diesen Level abzusacken. :rolleyes:

Dabei verlief der Thread (imo) bemerkenswert gesittet. Naja, zumindest bis Revalon, Basti und 'tom aufgewacht sind... :ugly:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Es gibt kein "richtiges" oder "Falsches" Surfen!

Doch, das gibst. Nur die wenigsten kennen das :ugly:.

Kleiner Tipp für dich: Nächstes Mal nicht dahin stellen, wo die "potenziellen" Crowdsurfer "Straßen" sind. Hatten wir z.B. nach Hammerfall sofort umgesetzt und ab da war es völlig bequem und schmerzfrei bis zum letzten Wacken Tag :angel:
 
4 Dez. 2011
88
0
51

Ärzte würden auch Alkohol verbieten,
gibt immerhin rund 70000 alkoholtote jedes jahr!
allein in deutschland.

Wacken alkoholfrei, denkt drüber nach ;)


Das kann man nicht vergleichen :o
Ich stehe nicht hinter Leuten die ein Konzert sehen wollen und ziehen ihnen eine Flasche über den Schädel :ugly:
Man sollte das Recht haben sich selbst zu schädigen aber nicht andere :cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Wenigstens hat es bis Seite 16 gedauert um wieder auf diesen Level abzusacken. :rolleyes:

Dabei verlief der Thread (imo) bemerkenswert gesittet. Naja, zumindest bis Revalon, Basti und 'tom aufgewacht sind... :ugly:

Hab dich auch gern, Schätzchen *schmatz*

Nene, das bezog sich auf den Menstruationszyklus. Es durften nicht zu viele menstruierende Frauen zusammen stehen.

Achso, es ging um Tampon-Schlachten:ugly:

"Radeln ma zu Slayer, whoohoo-hooo-hooo"

:D:D:D
 
4 Dez. 2011
88
0
51

Pogo, kann man sich verletzen, ist unschön für "unbeteiligte" wenn man keine Lust darauf hat, meistens aber von der Größe so beschränkt das man es umgehen kann. Kann man meiner Meinung nach auch nicht verhindern.
Und zu jedem der sich gegen Rauchen unter freiem Himmel (!) beschwert kann ich nur sagen (als Nichtraucher) stellt euch nicht so an :o.
Würde sich eh niemand daran halten, die Leute rauchen sogar bei Indoor-Konzerten obwohl es verboten ist.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich gehe nun seit 5 Jahren und jedes Jahr wird es Disskutiert....sogar Cyclepit war verboten....das einzigste was diese Schönen Werbewarnschilder gebracht haben war oh welch Wunder: Noch mehr PITS :D

Ne, das Ergebnis war folgendes:

Auf der Leinwand wurde ein Kreisverkehrsschild gezeigt der sich gegen den Uhrzeigersinn dreht und er war durchgestrichen.

Dann haben sie halt Circlepits IM Uhrzeigersinn gemacht.

:ugly:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ne, das Ergebnis war folgendes:

Auf der Leinwand wurde ein Kreisverkehrsschild gezeigt der sich gegen den Uhrzeigersinn dreht und er war durchgestrichen.

Dann haben sie halt Circlepits IM Uhrzeigersinn gemacht.

:ugly:

Ich seh grad vor meinem inneren Auge ne Circle-Pit-Zone mit Ampeln und angezeigten Richtungswechseln. Oder Innenkreis links- und Außenkreis rechtsrum :D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

Ärzte würden auch Alkohol verbieten,
gibt immerhin rund 70000 alkoholtote jedes jahr!
allein in deutschland.

Wacken alkoholfrei, denkt drüber nach ;)


Der Vergleich hinkt, oder brauchst Du jemanden der dir die Flasche hebt?

Ich gehe nun seit 5 Jahren und jedes Jahr wird es Disskutiert....sogar Cyclepit war verboten....das einzigste was diese Schönen Werbewarnschilder gebracht haben war oh welch Wunder: Noch mehr PITS :D

Einen Pit betrete ich aktiv, zu einem CS hochwuchten werde ich gezwungen...

Ich denke gerade darüber nach, was Ärzte zu 120dB auf den Ohren sagen würden. Was meinst du? Ich glaube die dazu passende Empfehlung würde das Problem mit Croudsurfing (sic!) parallel erledigen.

Gegen den Lärm gibt es Gehörschutz, meine Pickelhaube, für den CS-Schutz, durfte ich ja nicht reinnehmen...