Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Also wir haben schon was mitgenommen. Und zwar den neuen Ruf "BAHNSCHIENE!!". War dann bis zum Ende des Festivals das Helga/Spiderschwein dieses jahres :cool:
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
ich sach ja,

das Publikum sollte die Möglichkeit bekommen, Acts in Echtzeit abzuwählen

jeder hat n Smartfone dabei, Zielnummer anwählen

und bei einem bestimmten Voting hat der 'Act' noch ne Minute, um die Stage zu verlassen,
vllt. um auf einer Nebenbühne weitermachen zu dürfen

Das haben wir uns auch gedacht. Wäre mal eine lustige Sache :D

"Gebt uns eure Schädel!" *würg*
 

grummelzwerg

Member
30 Juli 2012
31
0
51
Stuttgart
Aber mal allgemein zum Thema: Ich finde es ok, dass die Pausen zwischen den Bands bissl überbrückt werden und nicht nur Dauerwerbung gespielt wird. Eine kleine 5-Minuten Einlage auf der Bühne zum Anheizen, das wäre ok. Die Pseudo-Magier waren aber leider so überflüssig wie Hämorrhoiden.
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Hab da auch mal meinen Senf hingeschmiert, ist sicher in ein paar Minuten weg. Schließlich schrieb ich nicht, was für ein HAMMER diese beiden HAMMERTYPEN mit ihrer HAMMERSHOW waren.

Das Ziel wurde ja erreicht, sie haben mich mehr als verblüfft. Verblüfft, wie man wirklich meinen kann, dass das Menschen gefällt und sich selbst im Nachhinein auch noch so feiern kann.

Kopf-->Tisch
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Hab da auch mal meinen Senf hingeschmiert, ist sicher in ein paar Minuten weg. Schließlich schrieb ich nicht, was für ein HAMMER diese beiden HAMMERTYPEN mit ihrer HAMMERSHOW waren.

Das Ziel wurde ja erreicht, sie haben mich mehr als verblüfft. Verblüfft, wie man wirklich meinen kann, dass das Menschen gefällt und sich selbst im Nachhinein auch noch so feiern kann.

Kopf-->Tisch

edit:

Uuuund weg ist es :D