Doro (Pesch)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro

  • Ja

    Stimmen: 39 19,4%
  • Nein

    Stimmen: 162 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201

Goof

Member
8 Aug. 2010
67
0
51
DON
:angel:

Bitte als Hauptact auf der True Metal und anschließend auf der Black Stage <3








:ugly::Puke:
 

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Die taucht doch eh auf, ob man nun will oder nicht, klares nein wegen Penetranz
 

BlackStill

Newbie
21 Feb. 2007
11
0
46
Neustift im Stubaital
Wie hat mein Freund so schön gesagt: "Gehört mittlerweile schon zum Inventar von Wacken!" - aber er hört sie gerne und sie kennen sich auch beide, da mein Freund ja Mitglied einer Gothic - Metalband aus Österreich ist ;-) und somit zu den ein oder anderen bereits Kontakt hatte!
Und seit Dezember 2012 hab ich auch bereits den ein oder anderen Musiker Kontakt gehabt!
Aber wäre sicherlich schön, wenn er sie mal wieder sieht! - Wenn auch nur durch die Musik :D
 

Ro Bart

Newbie
8 Mai 2014
17
0
46
Nur wenn Doro mit den anderen Hexen von Eastwick auftreten darf :D

"Sänk juuu Mädäälhäääääds!!!"
 
Zuletzt bearbeitet: