Wacken Termin 2015 nicht kompatibel mit bayerischen Schulferien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marwil

Newbie
6 Aug. 2014
1
0
46
Als Wacken Fan musste feststellen, daß die Bayern zum Termin 2015 ganz knapp noch keine Ferien haben.
Ich bin tottraurig.
Kann man nicht ne Woche verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.740
128
32
Leverkusen
Also das ist glaube ich nicht das erste Mal so.
Aber man kann ja auch nicht immer darauf achten, dass man auch noch vom Ausland die Schulferien erwischt:o:ugly:


Ernsthaft:

Sowas ist natürlich scheiße, aber zum Glück ist Wacken nicht das einzige Festival. Schau dich mal um, du findest bestimmt eine gute Alternative, die in den Ferien liegt.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Also das ist glaube ich nicht das erste Mal so.
Aber man kann ja auch nicht immer darauf achten, dass man auch noch vom Ausland die Schulferien erwischt:o:ugly:


Ernsthaft:

Sowas ist natürlich scheiße, aber zum Glück ist Wacken nicht das einzige Festival. Schau dich mal um, du findest bestimmt eine gute Alternative, die in den Ferien liegt.


ist nur noch im kommenden jahr (weil der 1. samstag im august auch der 1. august ist ;) ) - danach ist es wieder deutlich später :)
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Die Lösung ist die letzte Schulwoche krank zu machen. Dann ist doch eh schon alles gelaufen und die Lehrer schlagen nur noch Zeit tot ^^
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Auf keinen Fall verschieben. Meine Tochter hat am 07.08 Geburtstag.
Das würde sonst bedeuten das ich am Freitag nach Hause muss. :mad:

So hat halt jeder sein Kreuz zu tragen. (jeder nur ein Kreuz bitte....)
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich wage stark zu bezweifeln, dass sich da noch irgendwas verschieben lassen wird ;) Immerhin sind ja schon einige große Acts bestätigt, die man nicht mal eben umbuchen kann. Außerdem ist Wacken IMMER am ersten Augustwochenende. Ist zwar schade für die Bayern, aber that's life.
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Musst halt ein paarmal zu Hause Rasen mähen o.ä., vielleicht springt dann
eine Entschuldigung "aus familiären Gründen" raus. :)

Die letzte Woche geht eh nichts mehr und einige Leeerkräfte sind da schon auf Wacken z.B. :D:D