Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Bei Knorkator meinte Stumpen erst "Weg von der Bühne".

Klappte prima. Die 4, 5 die unterwegs waren, surften zurück, jeder konnte sie kommen sehen und vorne gab´s kein Gedrücke, Gekloppe, u.s.w.
Wäre ein toller neuer Trend.

Leider meinte derselbe Stumpen 5 minuten später: "jetzt sollen mal alle kommen" und dann kam die Flut. Ich räumte meinen Platz in der 2/3. Reihe nach 5 - 10 Schlägen auf Kopf, Schulter, einer verlorenen, notwendigen Sonnenbrille und schaute mir dann eine andere Band an.

Dass man klar erkennbare Leute (z.B. der Depp mit der Plastikgabel-Krone, der Fette im Rosa-Anzug, u.s.w.) im 2 Minuten-Takt vorsichtig, fast schon zärtlich im Graben übernimmt und auf Händen trägt, damit der gleich wieder vorbei surfen kann, ist absolut grenzwertig. Entweder Festsetzen oder irgendwo draußen rauslassen, aber nicht gleich neben der Bühne.

Bei den Konzerten für Erwachsene (z.B. Black Star Riders & Co.) stand die Security vorne gelangweilt herum, weil keiner so doof war, auf ein solch bescheuertes, rücksichtsloses Vergnügen zu kommen. Das war ein angenehmes Gemeinschafts-Erlebnis.

Bei WASP kam zwar mal jemand vorbei, aber 1. leicht, 2. mit Vorwarnung und 3. waren wir uns einig, dass wir die wegschieben...

Mir und Anderen haben die depperten CS einige Konzerte mächtig vermiest und teilweise für nachhaltige Andenken gesorgt. FUCK OFF!
 

satanic6789

Member
9 Aug. 2011
45
0
51
34
Stuttgart
Wegen mir soll jeder der das 1x im Leben gehabt haben muss 1x dürfen. Dann aber auch mit der Inkaufnahmen der Risiken von BH Verlust ausgerissenen Piercings oder einfach auf die Fresse fliegen. ( Ich erspare es den Leuten bei meiner Figur). Entsprechend finde ich 2 Vorschläge bisher sehr gut.

1. Stempel/Brandzeichen auf die Stirn (Hand Arsch Titten whatever) und wer dann meint nochmal zu müssen TSCHÜSS IHR PENNER. Die Secs müsstens halt jedem Surfer nochmal klar sagen.

2. Zumindest die Spacken übers Dorf schicken.

3. Verbot fände ich am besten. Aber dafür muss sich erstmal einer der Penner was Brechen beim Abstürzen. Mir inzwischen EGAL. Ich hab die Leute immer murrend Getragen. Seit nem gebrochenen Finger 2013 geh ich zur Seite und hoffe es tut ordentlich weh. Kann dann bei Pleiten, Pech und Pannen auf Youtube gestellt werden. Filmen tun sich die Helden ja schließlich auch immer.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Entsprechend finde ich 2 Vorschläge bisher sehr gut.

1. Stempel/Brandzeichen auf die Stirn (Hand Arsch Titten whatever) und wer dann meint nochmal zu müssen TSCHÜSS IHR PENNER. Die Secs müsstens halt jedem Surfer nochmal klar sagen.

2. Zumindest die Spacken übers Dorf schicken.
Genau die habe ich letztes Jahr auch vorgeschlagen. Finde ich immer noch gut.
Auch wenn ich dieses Jahr kaum was von Croudsurfern mit bekommen habe.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Wegen mir soll jeder der das 1x im Leben gehabt haben muss 1x dürfen. Dann aber auch mit der Inkaufnahmen der Risiken von BH Verlust ausgerissenen Piercings oder einfach auf die Fresse fliegen. ( Ich erspare es den Leuten bei meiner Figur). Entsprechend finde ich 2 Vorschläge bisher sehr gut.

1. Stempel/Brandzeichen auf die Stirn (Hand Arsch Titten whatever) und wer dann meint nochmal zu müssen TSCHÜSS IHR PENNER. Die Secs müsstens halt jedem Surfer nochmal klar sagen.

2. Zumindest die Spacken übers Dorf schicken.

3. Verbot fände ich am besten. Aber dafür muss sich erstmal einer der Penner was Brechen beim Abstürzen. Mir inzwischen EGAL. Ich hab die Leute immer murrend Getragen. Seit nem gebrochenen Finger 2013 geh ich zur Seite und hoffe es tut ordentlich weh. Kann dann bei Pleiten, Pech und Pannen auf Youtube gestellt werden. Filmen tun sich die Helden ja schließlich auch immer.

7b162ab3abbadac1a3577969be64584287270e9c411677b5546e8346ab30b0b8.jpg
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich glaube da hat mal wieder einer die AGB nicht gelesen... :D

Nun könnte man argumentieren, dass WoD und CP im allgemeinen Verständnis zu Metal dazugehören (meines Erachtens sind WoD zB bei KArl Moik eher selten gesichtet worden) und daher die AGB in diesem Fall eine unerwartete, überraschende Klausel enthält die damit ihre Gültigkeit verliert....

... aber soweit würde ich nie gehen.