Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).

ZUSTIMMUNG auf ganzer Linie. Das war grauwürgsam....F.O.A.D. :eek:
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Habe noch nie erlebt, dass ein Act von einer so großen Masse keinen Applaus bekommen hat und sogar ausgepfiffen wurde. Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden. Erbärmlich schlecht.

Aber sie wurden zum Running Gag bei uns als Pseudonym für viele, viele negativ-besetzte Dinge :D

Dadurch erlebte der armselige Auftritt wenigstens etwas Relevanz.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).

\Sign
die haben Saxon Spielzeit gestolen ... :mad:
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Volle Zustimmung! Die Flitzpiepen waren total unnötig. Was können die eigentlich außer sich total klischeehafte Outfits anzuziehen, das selbe 2 Sekunden Rammstein Sample 10 Minuten spielen und Tricks aus dem Kaugummiautomaten vorführen, bei denen man sofort sieht wie sie funktionieren ... Zum glück wurden die ziemlich geschlossen ausgebuht von den Leuten, die auf Saxon gewartet haben ... einfach wunderschöne "Ihr könnt nach hause gehen ..." Gesänge im Infield :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).

Ich hatte es schon verdrängt und jetzt eröffnest du einen Thread :(:(:(
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).

Aber es sind doch die allerbesten und bekanntesten Magier der Welt! Sie hätten deine Faust bestimmt in deinen Hintern gezaubert, wenn du sie angegriffen hättest!

Ich habe jeden echten Metalfan auf dem Campground gefragt, ob er die Ehrlich Brothers als eigentlichen Megaheadliner erachtet, und ausnahmslos alle bejahten dies, und betonten wie wichtig und prägend sie für die Magierszene sind, die ja bekanntermaßen eng mit der Metalszene verbunden ist. Ich finde es daher beschämend, dass die Ehrlich Brothers nur 15 Minuten zaubern durften, und Shows wie Avantasia solche Zeiträume mit absolut belanglosem Geschwafel von Tobias Sabbelt vollmachen.

Aber sicher ist die Macht der Magie im kommenden Jahr größer, und die Ehrlich Brothers headlinen die Night to Remember :o
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Ich will sowas ueberhaupt nicht sehen.
Weder auf RTL noch (und schon gar nicht) auf nem Metal Festival.
Wer denkt sich so nen Scheissdreck aus????
Wegen mir koennen die aufm Beergarden Gleise verlegen oder verbiegen......aber nicht auf den Hauptbuehnen!
Ich dachte echt ich traeum.
Ich dachte auch lange Zeit, schlimmer als Doro kanns nicht werden.
Doch es kann.
Was kommtn als naechstes?
Schwanensee auf der TMS????
N Bach Konzert auf der Black?
Und da heisst es, wie Kiffer haetten nur Scheisse im Hirn....
S.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Schade das ich nicht da war um mir das Spektakel anzusehen :D

Diese zwei Flitzpiepen waren scheinbar das erbärmlichste am ganzen Festival
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Schade das ich nicht da war um mir das Spektakel anzusehen :D

Diese zwei Flitzpiepen waren scheinbar das erbärmlichste am ganzen Festival

Naja die Jägermeisterkapelle mit ihrem HipHop/Dance gedöns waren auch schon reichlich dran dennen Rang 1 abzulaufen.:ugly:
Aber auch dennen wurde mehr oder auch deutlich weniger Nett klar gemacht das sie mal schauen sollen das sie sich von der Bühne machen mit ihrem schmarn. :p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich bin ja auch sehr tolerant, was das Rahmenprogramm angeht, aber was gar nicht ging, war der RTL-artige Dreiklang aus Jägermeister-RNB-Blaskapelle, 45 Min. Bülent und Ehrlich Brothers auf der Hauptbühne. Da habe ich mich echt verarscht gefühlt!

Und die Ehrlichs dann noch immer mit ihren "Gebt uns die Schädel!" Das heisst Pommesgabeln, ihr Ärsche!