Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
ja aber dies mal mit so einem
14.09.11%252B-%252B1
:ugly::ugly:

Aber...
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
- Nicht hochheben, wenn einer daherkommt und fragt.
- Die umliegenden Leute vorwarnen und dann einen Schritt zur Seite, wenn ein Surfer in die Nähe kommt.

Natürlich geht das. Aber es löst das Problem nur, wenn alle mitmachen. Solange von zehn Umstehenden sieben den Surfer hochwuchten wird sich das nicht ändern. Das zur Seite gehen geht dann, wenn weniger los ist, aber nicht im dichten Gedränge.

2012 haben wir das Tragen verweigert und direkt neben uns ist einer derbe abgestürzt. Wir hatten einen Arzt dabei, der dann gleich mal nachgefragt hat, ob alles ok ist. Sah wüst aus...

Da stellt sich mir die Umkehrfrage: Kann man die Pfoten einfach bei sich behalten und riskiert, dass die Pfosten sich den Nacken verbiegen beim dumpfen Aufschlag im Matsch/Staub?

Denke das würde das Surfen nur noch gefährlicher machen, für alle Beteiligten. Denn wenn immer weniger tragen, dann rauscht mal fix der Surfer Richtung Erdboden oder auf fremde Köpfe/Rücken.

Einen Trend beobachte ich immer mehr: Surfer aus Frust einfach weiterwerfen oder runterschubsen. Das ist für mich noch asozialer als das Surfen an sich, denn das ist doppelt rücksichtslos!

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr tendiere ich zum Verbot.
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
Körperspannung und Kurse funktionieren einfach nicht. Fakt ist einfach, dass ihr Anderen den Spaß wegnehmt um selber Spaß zu haben.
also so einige hatten glaubich spaß mir an arsch und titten rumzufummeln :p
da sag ich ja auch nix mehr zu, is halt so, kann man nix machen.

ich find 3 mal in 3 tagen aber auch nicht grad übertrieben und ich wieg nun wirklich nicht die welt ;)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich möchte natürlich auch niemanden stören aber mit einem Kampfgewicht von 65kg kann ich behaupten das das nicht störend ist. Außerdem weiß ich was zu tun ist und habe niemanden getreten etc.

Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.


Es gibt aber genug Leute, die kein Problem mit Crowdsurfern haben beziehungsweise sogar gerne welche Tragen, solange es nicht zu viele sind.
Hör doch mal auf, hier zu reden, als wären fast alle deiner Meinung.

Zudem finde ich es noch immer lächerlich, dass Leute, die in der Menge rauchen Crowdsurfer als derart furchtbare Menschen darstellen wollen. Raucher stören mich persönlich zum Teil deutlich mehr.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält (..)

Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.

:D
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
Es gibt aber genug Leute, die kein Problem mit Crowdsurfern haben beziehungsweise sogar gerne welche Tragen, solange es nicht zu viele sind.
Hör doch mal auf, hier zu reden, als wären fast alle deiner Meinung.

Zudem finde ich es noch immer lächerlich, dass Leute, die in der Menge rauchen Crowdsurfer als derart furchtbare Menschen darstellen wollen. Raucher stören mich persönlich zum Teil deutlich mehr.

Word.

Wenn alle es so schlimm fänden, würd einem ja niemand hochhelfen. Hab ich nämlich nie elebt, dass da jemand gesagt hat: Nö, Verpiss dich!
 

haze

Newbie
11 Apr. 2012
14
0
46
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.

Also ich für meinen Teil finde es nicht nur toll zu surfen sondern auch Surfer zu tragen. Also bin ich wohl nicht nur der Pickel sondern auch der arsch auf dem er sprießt.

Muss dich leider enttäuschen denn ich habe natürlich wieder eine Karte.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.

Tu ich nicht... wo steht das ich derjenige mit der Kippe bin?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.

Das stimmt allerdings. Mich als Nichtraucher stören die Raucher auch deutlich mehr als die Crowdsurfer. Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten ob Rauchen aufm WOA verboten werden soll :ugly: