Wo ist Marie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lostmarie

Member
4 Aug. 2013
83
0
51
.....nachdem 2013 full Metal Cat MARIE in Wacken on Tour war.....war sie auch 2014 wieder mit....

Wer hat Marie gesehen?

Hurra hurra.... Full Metal Cat ist wieder da...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Wie kommt man nur auf die Idee seine Katze mit auf ein Festival zu nehmen?? Ich hätte dabei viel zu viel angst sie zu verlieren oder das sie n Schaden von dem ganzen Krach bekommt, Katzen sind nunmal anfällig bei neuen Sachen und müssen sich erstmal dran gewöhnen, aber jedes Jahr aufs neue mit aufm Wacken?! Unverantwortlich!
 

Lostmarie

Member
4 Aug. 2013
83
0
51
Wie kommt man nur auf die Idee seine Katze mit auf ein Festival zu nehmen?? Ich hätte dabei viel zu viel angst sie zu verlieren oder das sie n Schaden von dem ganzen Krach bekommt, Katzen sind nunmal anfällig bei neuen Sachen und müssen sich erstmal dran gewöhnen, aber jedes Jahr aufs neue mit aufm Wacken?! Unverantwortlich!


Muschi Marie ist eben Metal Cat...
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Also ich finde ja, dass Muschi Marie ihren Zenit als Merchandise nun überschritten hat. Ähnlich wie die Vokuhilas damals, zuerst in aller Munde und nu interessiert sich keiner mehr dafür.

Gibts von Schnappi Shirts ?
 

Lostmarie

Member
4 Aug. 2013
83
0
51
Also ich finde ja, dass Muschi Marie ihren Zenit als Merchandise nun überschritten hat. Ähnlich wie die Vokuhilas damals, zuerst in aller Munde und nu interessiert sich keiner mehr dafür.

Gibts von Schnappi Shirts ?

.....wo ist Alimente.....der wollte doch T-Shirts besorgen....