FORUMTREFFEN 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
So, bin nun auch wieder zu Hause und unter den Lebenden (wach).

Schön einige Gesichter mal kennengelernt zu haben, es war echt sehr klasse.

HAb ich dich getroffen?

... das mit dem fake verdacht kann ich aufm wtn dann eindeutig wiederlegen :(

*freu*

Mensch ist das jetzt ne menge zu erklären :o

Also ich musste wegen eines probearbeitens für ne Ausbildungsstelle am Mittwoch vormittag zurück nach Aachen fahren und konnte erst Freitag Nacht zurück kommen :(

Worüber ich mich auch im Denkfred zu dieser Zeit beschwert habe -.-

Wasn Dreck :eek:


Und nein ich bin kein fake sondern sehr real, ich werde sobald ich sie habe Fotos einstellen zu eurer Beruhigung -.-

Hab grad auf deinem Profil schon welche gesehen. ICh guck mir die Profile nie genau an... :D


Und ich habe 3-4 mal den selben Menschen mit deiner haarfarbe gesehen aber mir gedacht wie peinlich es wäre wenn du es nicht bist und deswegen aufs ansprechen verzichtet :(

Knapp 1,90, Kurze blaue Hose, Kutte, sonst oben ohne. Kutte vorne mit Thrash und Power, Hinten mit wenig und eher Klassikern, BG-Backpatch. Kurze Haare, Spring Green, (kein Iro, der einzige anderere Kurzgrünhaar, den ich gesehen hab, hatte nen Hipsteriro), ist etwas ausgebleicht und verstaubt übers Wacken.
MAnchmal ne Sonnenbrille. Recht wenig haare nur noch.

Übrigens: Hättest mich ruhig ansprechen können, selbst wenn ich es nicht war. Es gab da ja auch noch den Schmuh-Doppelgänger :D


Tut mir fast Leid. Nein, ich erkenn nur sehr schlecht gesichter und kann mir auch Namen dazu nur schlecht merken. Brauch immer Merkmale. Mich selbst hätte ich durch meinen Krassen Frisurwechsel wohl nicht wiedererkannt :D
Und du ...ähhhm... gibst doch ein bisschen mit bestimmten Merkmalen an. Wenn ich mir jetzt also vorstelle, dein Gesicht nicht zu kennen, und einfach alle kleinen jungen Frauen mit großer Oberweite zu fragen, ob sie Boobies sind... :ugly: oder,noch besser, wie Hirni das macht ::ugly::ugly::ugly:
War rein humoristisch gemeint.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen

wissen wir noch nicht. etwas vor eins ist sie aus versehen in der ersten Reihe bei ner Wall of death gewesen, ist hingefallen, leute auf ihr knie drauf. Es hat wohl fies geknackt, und den restlichen gig hat sie nur stillgestanden und zugeguckt. Dann sind wir zu den Sanis, die meinten, da wären alle sehnen und Knochen wahrscheinlich heil, es war auch nicht dick. Sie hat das dann gekühlt. Gestern noch beim Arzt gewesen, heute wieder. Weiss gar nicht, wie das ergebnis war. Die wollten wohl ein MRT machen, dass geht aber nur mit überweisung vom hausarzt, und der hatte gestern zu. tja.

Verdammt, dann war ich eventuell dabei. Bei 'ner WoD stand ich auf der linken Seite (wenn man zur Bühne schaut) und vor mir sind dann welche hingeflogen und ich halt mit drauf. Bin dann aber nachdem mir aufgeholfen wurde und soweit ich es gesehen habe alle wieder standen auch wieder weiter in den Pit rein.

Ich hoffe mal, da ist wirklich nichts ernstes passiert.


Ich bin kein da von JK :(

War ja auch ein Scherz ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Verdammt, dann war ich eventuell dabei. Bei 'ner WoD stand ich auf der linken Seite (wenn man zur Bühne schaut) und vor mir sind dann welche hingeflogen und ich halt mit drauf. Bin dann aber nachdem mir aufgeholfen wurde und soweit ich es gesehen habe alle wieder standen auch wieder weiter in den Pit rein.

Ich hoffe mal, da ist wirklich nichts ernstes passiert.

Ich war auch links. Jule glaub ich auch, das weiß ich grad garnich. Hab sie aus den augen verloren.

Immerhin, ich glaub, das wird wieder bei ihr. Nähere Infos sind bei der Patientin persönlich einzuholen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schön auch, dass Du Dein Hoodie wiederbekommst. Der Käptn hat sich da übrigens total korrekt verhalten. Er hat es mit der festen Absicht mitgenommen, um es nach dem Festival bei Lost und Found anzubieten. Er konnnte ja nicht ahnen, dass Du kurze Zeit später nochmal auf dem Treffen auftauchen würdest.

Ich wollte das direkt hier reinschreiben, da ich mir ja relativ sicher war, dass es von nem Forumler kommt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja kein Smartphone habe, um die Sache direkt auf dem Festival zu regeln und dann war ich betrunken und habe es bis Sonntag vergessen. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Knapp 1,90, Kurze blaue Hose, Kutte, sonst oben ohne. Kutte vorne mit Thrash und Power, Hinten mit wenig und eher Klassikern, BG-Backpatch. Kurze Haare, Spring Green, (kein Iro, der einzige anderere Kurzgrünhaar, den ich gesehen hab, hatte nen Hipsteriro), ist etwas ausgebleicht und verstaubt übers Wacken.
MAnchmal ne Sonnenbrille. Recht wenig haare nur noch.

Und reibst deinen Bauch beim pogen an anderen Menschen :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schön auch, dass Du Dein Hoodie wiederbekommst. Der Käptn hat sich da übrigens total korrekt verhalten. Er hat es mit der festen Absicht mitgenommen, um es nach dem Festival bei Lost und Found anzubieten. Er konnnte ja nicht ahnen, dass Du kurze Zeit später nochmal auf dem Treffen auftauchen würdest.

Ich wollte das direkt hier reinschreiben, da ich mir ja relativ sicher war, dass es von nem Forumler kommt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja kein Smartphone habe, um die Sache direkt auf dem Festival zu regeln und dann war ich betrunken und habe es bis Sonntag vergessen. :D

Finde auch, dass du dich korrekt verhalten hast. Hast ja direkt mit der offline-Besitzer-Suche begonnen. :)
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Nee, tatsächlich am Gesicht! ;)



Ohha, dann mal gute Besserung!



Also ich hab die Ausgabe nicht mehr, aber Schmuh ja scheinbar?
will unbedingt das foto haben :D
*freu*



Wasn Dreck :eek:




Hab grad auf deinem Profil schon welche gesehen. ICh guck mir die Profile nie genau an... :D




Knapp 1,90, Kurze blaue Hose, Kutte, sonst oben ohne. Kutte vorne mit Thrash und Power, Hinten mit wenig und eher Klassikern, BG-Backpatch. Kurze Haare, Spring Green, (kein Iro, der einzige anderere Kurzgrünhaar, den ich gesehen hab, hatte nen Hipsteriro), ist etwas ausgebleicht und verstaubt übers Wacken.
MAnchmal ne Sonnenbrille. Recht wenig haare nur noch.

Übrigens: Hättest mich ruhig ansprechen können, selbst wenn ich es nicht war. Es gab da ja auch noch den Schmuh-Doppelgänger :D



Tut mir fast Leid. Nein, ich erkenn nur sehr schlecht gesichter und kann mir auch Namen dazu nur schlecht merken. Brauch immer Merkmale. Mich selbst hätte ich durch meinen Krassen Frisurwechsel wohl nicht wiedererkannt :D
Und du ...ähhhm... gibst doch ein bisschen mit bestimmten Merkmalen an. Wenn ich mir jetzt also vorstelle, dein Gesicht nicht zu kennen, und einfach alle kleinen jungen Frauen mit großer Oberweite zu fragen, ob sie Boobies sind... :ugly: oder,noch besser, wie Hirni das macht ::ugly::ugly::ugly:
War rein humoristisch gemeint.

dann hab ich dich tatsächlich gesehen glaub ich :D :D

und das böse war auch nicht ernst gemeint :D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Schön auch, dass Du Dein Hoodie wiederbekommst. Der Käptn hat sich da übrigens total korrekt verhalten. Er hat es mit der festen Absicht mitgenommen, um es nach dem Festival bei Lost und Found anzubieten. Er konnnte ja nicht ahnen, dass Du kurze Zeit später nochmal auf dem Treffen auftauchen würdest.

Ja, er hat sich mehr als korrekt verhalten und ich bin ihm verdammt dankbar dafür :)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich wollte das direkt hier reinschreiben, da ich mir ja relativ sicher war, dass es von nem Forumler kommt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja kein Smartphone habe, um die Sache direkt auf dem Festival zu regeln und dann war ich betrunken und habe es bis Sonntag vergessen. :D

*grins* kann Dich verstehen - und ist mir ehrlich gesagt so wie es gelaufen ist noch am liebsten.

*Prost* :KO:

Dieses verdammte rote Zeug hat mir die Kehle verätzt glaube ich :ugly::D

;)
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich hab die Gurke nich mit reingekriegt, meinen einwand das es keine selbst mitgebrachte Speise sondern der Heiland ist wurde gnadenlos abgeschmettert.