Jägermeisterbude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
das war doch vor dem W:O:A bereits ein Thema.
Ich kann mich erinnern das "Wacken Jasper" hoch und heilig versprochen hat, das Ding würde nur in den Umbaupausen bespielt werden und darüber hinaus ein "Röhrverbot" haben.... finde nur leider den Thread nicht wieder.

Stimmt, er hat von dem Röhrverbot während der Bands geschrieben. In den Pausen ist es ja auch egal, da kommt eh nur nervige Werbung. Aber die Musik wahr echt mies, sowas darf auch einem Metalfestival nicht sein. War damals bei der ZDF Boombox schon in der Kritik, sollte die Orga mal an ihre Sponsoren weitergeben....

P.S. Habe die Musik allerdings nur in einer Pause gehört...zum Glück. Wenn die auch während eines Konzertes gespielt wurde wäre das noch bescheidener.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Während des Avantasia-Konzertes ging die "Musik" munter weiter. Besagtes "Röhrverbot" schien da niemanden zu interessieren. Während den lauten Passagen war das auch draussen nicht zu hören, aber bei Ansagen und während leiseren Stellen schon.
 

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
Jägermeister? Hyper, Hyper! :-(

Ich kann mich nur anschließen: Die Kräuterlikörbude gehört nicht ins Infield. Versperrte Sicht durch die Zielwasserhütte und akustische Belästigung (Ja, das ist mein Ernst bei der Mukke), machten den Bereich zur No-Go-Zone. Stellt das Ding doch lieber neben den Bullhead City Circus! Dann ist an der Stelle die Kirmes perfekt.
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Ich zähle mal diese unnsägliche Blaskapelle einfach mal mit zur Jägermeister Bude. Also die auf der Black stage auftreten zu lassen war alles andere als "Full Metal". Das war mehr "Full F*** BullSh***". Das hätte echt nicht sein müssen. Und das zu den Ersten Tönen von Avantasia Salt´n Pepper aus der Jägermeister Bude dröhnt find ich total daneben. War bestimmt bei anderen auftritten ähnlich habe es halt nur bei Avantasia mitbekommen. Auch wenn sie bestimmt einiges an Sponsorengeld gebracht haben sollte man sich zumindest an die musikalische Ausrichtung eines Festivals halten. Oder kämen die etwa auch auf die Idee auf nem Techno Festival Slayer aufzulegen? Ich denke eher nicht. Ich hoffe der Veranstalter reagiert da drauf wenn es irgendwie möglich ist.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich zähle mal diese unnsägliche Blaskapelle einfach mal mit zur Jägermeister Bude. Also die auf der Black stage auftreten zu lassen war alles andere als "Full Metal". Das war mehr "Full F*** BullSh***". Das hätte echt nicht sein müssen. Und das zu den Ersten Tönen von Avantasia Salt´n Pepper aus der Jägermeister Bude dröhnt find ich total daneben. War bestimmt bei anderen auftritten ähnlich habe es halt nur bei Avantasia mitbekommen. Auch wenn sie bestimmt einiges an Sponsorengeld gebracht haben sollte man sich zumindest an die musikalische Ausrichtung eines Festivals halten. Oder kämen die etwa auch auf die Idee auf nem Techno Festival Slayer aufzulegen? Ich denke eher nicht. Ich hoffe der Veranstalter reagiert da drauf wenn es irgendwie möglich ist.

Freitag morgen haben sie Enter Sandman gespielt,das war ganz lustig.
Da spielte allerdings auch noch nichts auf den Bühnen.Sobald Konzerte sind sollte Ruhe im Dom sein.
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Freitag morgen haben sie Enter Sandman gespielt,das war ganz lustig.
Da spielte allerdings auch noch nichts auf den Bühnen.Sobald Konzerte sind sollte Ruhe im Dom sein.

Gerüchteweise zieht sich Jägermeister ohnehin als Sponsor zurück, daher wird die Bude nächstes Jahr weg sein (allerdings: was kommt dann ?? ein riesenrad mit Captain morgan drauf ??)
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Irgend ein kommerz Scheiss ganz sicher.
Vielleicht n VIP Riesenrad.....irgendwie muss man doch die Besseren von uns einfachen Menschen unterscheiden koennen....
S.
 

DerGeno

Newbie
8 Juni 2011
28
0
46
MS
Warum nicht dieses Scheiss Jägermeister Ding (oder den Cpt. Morgans Stand) neben die American Spirit und Monster Enegry Stände? Da passts gut hin, die Leute können von oben die Bühne angucken und es werden gefühlt 2000 Stehplätze direkt vor der Bühne frei!
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Hahahaha.....
Das wird ein Traum bleiben.
Wie stellst Dir das na vor?
Das Infield mit freiem Blick auf die Buehnen ohne den Kommerz?
Nicht doch....das waer ja dann tatsaechlich ein Musikfestival.
Soweit kommts noch...
S.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich war leicht enttäuscht dass das Ding noch Samstag stand wenn es doch so viel "lärm" machte. Wo waren die Abreißer? War ja nicht mal was beschädigt worden :ugly: