Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trivium

  • Ja

    Stimmen: 96 73,8%
  • Nein

    Stimmen: 34 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Muss nicht... 2011 waren sie genial, 2013 schon weniger... da möchte ich nicht wissen was 2015 passiert. :ugly:
die sollen erstmal wieder ein vernünftiges Album ausbringen... den Vengeance Falls-Scheiß will doch eh niemand live hören.
 

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
2 mal gesehn, 2 mal genial! Waren heuer am Nova, trotz eines Slots vor 4 der Wahnsinn, mit Hammer Crowd! Aber diesmal bitte mit angepasster Setlist und PULL HARDER!!!
 

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
  • Trivium auf Festivals: ja
  • Trivium Konzerte: NEIN! Diese exakten 90-Minuten-Shows machen einfach keinen Spaß. Hab das 2x erlebt, das hat gereicht.

Gute Mukke, aber irgendwie fehlt den Jungs Herzblut. Heute und wahrscheinlich auch in Zukunft Headliner-untauglich.