Running Wild – exklusives Shirt zur weltexklusiven Show!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Im Hause Running Wild ist man voller Vorfreude auf die Rückkehr zum Wacken Open Air. Die einzige Running Wild Show weltweit wird folgerichtig bereits jetzt mit einem eigenen Shirt-Design gewürdigt.


Wer sich ebenfalls auf die Rückkehr der Heavy Metal Piraten freut, kann das T-Shirt hier...

News auf www.wacken.com
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Braucht Rock 'n' Rolf wieder Kohle, oder warum wurde das dieses Jahr schon am Merchstand verkauft? :ugly:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, schön ist es wirklich nicht, dabei hätte man doch wirklich in Anbetracht einiger wirklich hübscher Cover nen geiles Shirt in Piratenoptik machen können. Egal, Hauptsache der Auftritt von 2009 wird dieses mal wettgemacht...und wehe es wird wieder nicht Treasure Island gespielt :o
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
hada hat ja schon 'nen Link gepostet.

In der News ist halt nur die Rückseite gezeigt.
Ich hatte mich in Wacken auch schon über das Shirt gewundert, bis ich dann mal die Rückseite gesehen hatte.

Wobei ich es trotzdem nicht so schick finde, da haben sie doch weitaus bessere Motive. Kaufen würde ich es auf jeden Fall nicht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ziemlich hässlich!

XXX_8197_1340650530_1.jpg
:o