Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Schade, dass man Ebay-Auktionen nicht kommentieren kann. Ein einfaches "Hurensohn" wäre da schon arg erleichternd :ugly:
 

Bulldog2011

Newbie
1 Aug. 2013
14
3
48
Rhein-Lahn Kreis
Scheint wohl ausverkauft zu sein....

War gerade auf der Bestellseite
Preisklasse Anzahl Tickets Grundpreis Summe
Stehplatz
Ausverkauft Ausverkauft
Bereits reserviert 0 Tickets - Noch buchbar 5

Irgendwie finde ich das Sch...

Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für mich werden...

lG

Andreas
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also der Vorverkauf vom Wackenbus startet erst morgen um 0:00, da gab es letztes mal auch noch bis kurz vorm Festival Tickets, die die noch keins haben können es ja da versuchen (da muss aber ein busticket mitbestellt werden). Viel Glück an alle, die es noch weiter versuchen.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wackenbus ist allerdings NICHT weiterzuempfehlen.

Ich fands eigentlich ganz gut, man wird bis direkt vors Festival gefahren. Hab gehört, es soll bei anderen Bussen Probleme mit den Fahrzeugen gegeben haben, bei uns hat aber lediglich der CD-Player nicht funktioniert. Kann aber der Veranstalter wahrscheinlich recht wenig für (die mieten ja auch nur Busse von größeren Unternehmen).
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Jo, hat's. Wir sollten frühs um 4 Uhr aus Wacken abreisen, aber der Bus hatte eine Panne (ein Kühlschlauch ist geplatzt, was meiner Ansicht eigtl. nicht so schnell platzt, sofern er nicht uralt ist). Geht aber weniger um die Panne und mehr darum, wie mit der Sache seitens Wackenbus umgegangen wurde. Die Wacken-Stewards mussten uns natürlich versetzen, weshalb wir gut 30 Minuten zum Tagesparkplatz mit dem schweren Gepäck wandern und dort dann mitten in der Prärie und Nacht 4 Stunden auf den Bus warten mussten. Den Chef hat es nicht interessiert, der Reiseleiter wurde quasi alleine gelassen und dann regt sich der Busfahrer auch noch auf, weil einige Leute 5 Minuten länger an der Raststätte gebraucht haben, einfach weil man völlig "ausgehungert" war.
 
Zuletzt bearbeitet: