neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Hey moin moin.
sagt mal sind eigentlich noch normale ickets verfügbar?
Wenn ich auf die normale Metallix seite gehe,
kann ich die Anzahl der Tickets wählen
sie aber nicht in meinen Warenkorb legen...

Greetz cati
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Auf meinem Tablet PC ist immer noch die Warteschleife von 0 Uhr zu sehen :D Schien also echt nur ein Skript gewesen zu sein das die Leute beruhigen sollte
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Hi, Leutz

hatte was mit der Cookieeinstellung zu tun...
Nach dem ich diese erlaubt hatte
zählte bei mir auch die Einkaufszeit runter
und die Tickets lagen in meinem EW.
Habe meine Karten jetzt bestellt.
JEP JEP

Was denkt ihr
wann sind die Karten wieder alle Ausverkauft?
unter 42h?
 

Vaizard

Newbie
4 Aug. 2014
12
0
46
Ich habe gestern auch noch 2 Karten bekommen nach knappe 3std...
Aber ne andere Frage^^, ist nun mein erstes mal bei Metalix Bestellung. Beim Tshirt Auswahl, da gab ja nur Tshirt auswahl oder?^^ Habe da mich schnell durchgeklickt und 2 genommen ohne die restlichen was da noch war anzuschauen^^. Es gab ja keine auswahl von Girlis tshirt etc. oder?
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Ist heute noch sold out ! nun sind schon warteschlangen für die letzten normalen tickets ! ist wohl gleich sold out !!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
also das muss die wacken crew aber echt verebessern...

um 2:30 uhr konnte ich x mas karten bestellen und einige freunde von mir auch...

die normalen karten gehen ja nun wie semmel weg...

den ganzen stress bzgl karten kauf nach dem wacken muss ich nicht haben...

die sollten auch eine woche später vk, wenn alle zu hause sind....
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
jup geb. ich dir Recht.
Deswegen war ich dieses Jahr
auch nicht in Wacken.

hm... es gibt noch 15.000 Karten (sagt die Wackenhomepage)
.....
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Du kannst davon ausgehen das heute noch Sold out ist. Jetzt Bestellen nähmlich noch die Leute, die die Nacht nicht wachbleiben konnten, da sie am nächten Morgen an die Arbeit mussten.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da bin ich ja froh vorhin nochmal 3 Stück geordert zu haben....
Will ja gar nicht wissen was die Leute nachher für Augen machen die von der Arbeit kommen und sich schön ihre Tickets holen möchten....
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...das unterscheidet die Bübchen von den Männern. Trotz Arbeit habe ich alle 5 bekommen. Heute Nacht versucht ein Xmas zu bekommen, leider das mit der F5 verkackt. Dann ein normales bekommen und jetzt ganz entspannt vier für die Jungs nachbestellt, obwohl ich auf der Arbeit bin. Dieses vergnügen werden wenige haben, die werden leider doof gucken wenn sie heute gut ausgeschlafen nach der Arbeit nach Hause kommen und feststellen es ist sold out. So doof wie ich im letzten Jahr, für alle die keine mehr bekommen, haltet durch hatte hinterher auch noch Glück. Aber so ist besser, vielen Dank für den Link. Ich hole mir jetzt ein Kaffee.