Uhr im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbrot

Newbie
3 Aug. 2014
3
0
46
Es wäre super wenn man irgendwo im Infield gut sichtbar eine Uhr montieren könnte oder zumindest auf den Bildschirmen ab und zu mal die aktuelle Uhrzeit einblenden könnte wenn gerade keine Live-Aufnahmen oder Planet-der-Affen-Werbungen laufen.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Sowas?
Big_ben_closeup.jpg


:ugly::ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Benutz' den verdammten Soundturm einfach als Sonnenuhr. :o




Diese Jugend. :rolleyes: Kein Wunder das ihr Deutschen nie 'nen Krieg gewinnt. :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Wie wärs mit so ner Bahnhofsuhr bei jedem Dixi... Moment. Das war ja letztes Jahr schon :ugly:

sogar von mir selbst... zählt das nun als selbst diss? xD
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Es gibt eine Erfindung namens Armbanduhr. Funktioniert auch old school ohne Handy. Ja, sowas gibt es.

Oder man merkt sich einfach, dass zwischen den Hauptbands immer 15 Minuten Pause ist.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja, kurz mal in die Hosentasche greifen und auf dem Handy oder Smartphone nach der aktuellen Uhrzeit zu lullen, ist ja bekanntlich ein Hexenwerk. :o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Naja, kurz mal in die Hosentasche greifen und auf dem Handy oder Smartphone nach der aktuellen Uhrzeit zu lullen, ist ja bekanntlich ein Hexenwerk. :o

gibt auch menschen, die ihr smartphone o.ä. lieber zu hause oder im auto lassen und manchmal haben gneau diese leute dann tatsächlich auch keine armbanduhr (ja, sowas gibts!) und für eben diese wäre so eine uhr irgendwo nicht schlecht....

gehöre auch zu diesen verrückten menschen ohne uhr. is manchmal ganz sinnvoll zu wissen wie lange in etwa son auftritt noch geht UND da können auch mal 5-10 minuten entscheident sein, so genau kann ich dass dann auch nih per sonnenstand ermiteln (und im zelt eh schonmal garnich!).
 

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Nutzt doch die Möglichkeit, mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen, indem ihr nach der Uhrzeit fragt. Ich musste das auch tun, da ich eine Woche ohne Handy durchaus genießen konnte. :ugly:
 

OlleSocke

Member
19 Juni 2012
53
0
51
Hallo,

ja mein Wischfernseher kommt auch nicht mit, und meine Uhr habe ich auch nicht mit. Die Kleine Digicam kann allerdings auch im "off" modus die Zeit anzeigen, allerdings könnte man die Zeit bei den Text Meldungen durchaus anzeigen.

Für das Freibad wäre das auch was,

MfG
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wie? Wusstest du nie wer gerade gespielt hat und wer als nächstes kommt? Wie haste überhaupt deine Bands sehen können? Hattest du überhaupt welche? :ugly: