neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackfaded

Newbie
1 Aug. 2011
29
0
46
BTW, mit nem F5 Krieg bekommt ihr auch noch locker X-Mas Tickets... Hab nun insgesamt 5 für uns bekommen... 2 x 2 und nochmal eins hinterher ;)
 

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
hab auch noch mein xmas bekommen;) da werden wohl noch ettliche durch die warteschlange "belegt" worden sein die nun frei werden, so wie im letzten jahr ebenso
 

Nimission

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
hab auch noch mein xmas bekommen;) da werden wohl noch ettliche durch die warteschlange "belegt" worden sein die nun frei werden, so wie im letzten jahr ebenso

Also kann man davon ausgehen das die nun bereits bestätigten xmas Tickets per Mail nun auch wirklich mir gehören?
Bin auch mit dem Link drauf und hab so bestellt. Um 2:45. Stand seit Mitternacht in der Warteschlange und es ging nie voran.
In der Kauf Mail von Metalix steht halt "Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung! "

Das heißt für mich. Wenn ich Pech hab hab ich mich heut Nacht umsonst gefreut weil ich netmal sicher sein kann das ich se wirklich habe ... Obwohl ich se schon bezahlt hab.

Oder was meint ihr dazu? Wenn die Warteschleifen Situation natürlich Plätze sperrt könnt man ja Glück Haben oder ?