neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
JAAAA! X-Mas Ticket und XL Shirt ergattert :D

Hat nur über den hi8er geposteten Link funktioniert. All die Warteschlangenfenster funktionieren bei mir nicht.
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Die regulären waren zum 25. wohl in knapp zwei Tagen ausverkauft, also sollte da Morgen noch was gehen.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Dank des Links von Kira problemlos eins bekommen!!!!!! Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil!!!!!
Ich geh zu Bett! Euch allen noch viel Glück!

@Kira89: Schreib mal ne PN, du hast nächstes Jahr diverse Drinks gut bei mir!:cool:
 

WalkerPete

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
Ich hab jetzt nen link für die Xmas Tickets, welche ausverkauft sind? Hat jemand einen Link für die normalen Tickets? Ich sitz in der Warteschlange, derselben Warteschlange ohne neu geladen zu haben seit 2 Stunden!!!
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Viel Glück dabei, komme irgendwie gar nicht mehr rein, dachte mir dass es nach dem Xmas sold out einfacher wird.
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
...

woher wisst ihr denn, dass die x-mas tickets weg sind? ich häng seit 2,5 stunden bei hold 4. man nervt das.ich hoff ich kann irgendwann pennen gehen.
 
Glücklich der, der gute Wacken-Freunde hat

Ich bin seit gestern morgen 6h auf den Beinen, um Heim zu fahren und auf Mitternacht zu warten, um eine X-mas-Karte zu bekommen. Seit 23:45h harre ich nun am PC. Um 0h meldete die Metaltix-Seite ein Typo3-Fehler. Böse Zungen rätselten zu dem Zeitpunkt, ob die Programmier die Site in Echtzeit zu Ende programmieren müssen. Dann endlich: die Warteschleife! So lang andauernd, dass es der direkte Weg zur Schreibmaschine sein müsste! 2 von anfänglich 10 Warteschleifen laufen seit 0h, die anderen sind abgeschmiert. Zwischenzeitlich hat man den Shop geschlossen und eine Telefonnummer hinterlegt --> Dauerbesetzt! Dann, hurra, der Shop ist wieder da! Aber auch hier nur wieder lange Warteschleife. Bin bis jetzt nicht durch gekommen, während andere Leutz mehr Glück hatten. Nur gut, dass es wahre Wacken-Freunde gibt! Der eine Glückspilz versuchte nochmal in den Shop zu gelangen, während plötzlich ein Anruf aus dem Erzgebirge kam: "Ich bin drin! Soll ich dir n Xmas mitbestellen?" Hurra, Abend, Nacht und Wacken 2015 gerettet :) Danke Jens und Benno!
@Metaltix: Der Xmas-Verkauf ist wie Weihnachten. Steht immer ganz plötzlich vor der Tür! Auch wenn jeder sich freut, wenn der Bestellprozess flüssiger und reibungsloser verläuft, muss ich an der Stelle sagen: die aktuelle Umsetzung ist ein Griff ins Klo! Aber man wächst an Aufgaben und es sind ja wieder ein paar Tage zum nächsten Xmas-Verkauf. Ich glaub daran, dass es für Wacken 2016 besser laufen wird :D

Gute Nacht
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Wie viele Browser mit wie vielen Tabs habt ihr damit denn offen, dass das klappt?? :mad: vielleicht hätte ich vorher noch ein Schaf opfern müssen :confused:
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
http://www.metaltix.com/index.php?view=bestplatz&wait=done&id=30181

Der Programmierer gehört verhauen und gesteinigt. F5-Hämmern, falls da erstmal ausverkauft steht. Viel Glück.


Leute hier drauf gehen, F5 so lange drücken bis ihr eine Karte auswählen könnt. Diese dann in den Warenkorb klicken und das dann auch so lange mit F5 bestätigen bis es drin ist.

Ist die karte erst im Warenkorb könnt ihr die auch kaufen.
Hat gerade bei mir super geklappt. Doch noch 2 Tickets bekommen :):):)
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Leute hier drauf gehen, F5 so lange drücken bis ihr eine Karte auswählen könnt. Diese dann in den Warenkorb klicken und das dann auch so lange mit F5 bestätigen bis es drin ist.

Ist die karte erst im Warenkorb könnt ihr die auch kaufen.
Hat gerade bei mir super geklappt. Doch noch 2 Tickets bekommen :):):)

Im Warenkorb waren die Tix dann nicht mehr... waren vorher verschwunden.