W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Über den Direktlink ja. Warteschleife ist bei mir auf Hold1-3 seit 0 Uhr nur am abkacken, außer Hold4 der ist da aber es geht nicht weiter.
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
TAUSEND Dank für den Tipp mit dem Link!
Angeklickt, kurz gewartet und drauf, zwei bekommen! Und nix mit "Ausverkauft", obwohl ich die Meldung vorhin auch schon bekommen hatte!
Super Leistung, Metaltix...
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Ich hab auch schon das Ausverkauft gesehen... vermutlich ist das System Mist und da fliegen doch noch immer wieder Leute raus, wodurch wieder Tickets frei werden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ja verdammte Scheiße auch!!!

Ohne Trick durchgekommen.
Seit kurz nach 0000 hänge ich in der Warteschleife, die ganze Zeit kurz vorm einpennen. Gegen 0145 fängt's dann an, dass ich immer wieder einnicke. Gerade eben wache ich mal wieder aus so 'nem Schlummer auf und bin im Bestellvorgang, der sofort problemfrei läuft und nun bin ich zum ersten Mal (bei meinem achten W:O:A) Käufer von X-Mas Tickets :)

Gute Nacht Leute, wir schreiben uns :)
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
GEIL GEIL GEIL !!!

Der Link hat doch gefunzt und Xmas Tickets waren auch noch zu haben *riesig freu* :D

Tausend Dank dafür! :D

Sofort bestellt und Email is auch schon da. So musset sein :p
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Es sind immer noch X-Mas Tickets da, wenn da Ausverkauft steht einfach ein paar mal F5 drücken. Fliegen wohl ständig noch Leute raus, dann werden wieder welche frei. Echt lustiges System das die da gebastelt haben... lagert den Ticketverkauf doch mal an ein anständiges IT Unternehmen aus :rolleyes:
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
zu geil das man da drann kommt und die Warteserver problemlos umgehen kann :rolleyes:

so ganz ausgereift ist das Ganze noch nicht wirklich, obschon die Idee mit dem Warteserver besser ist als das ständige F5 gedrücke. Allerdings sollten diese Server dann auch funktionieren :rolleyes:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Die beste Bestätigung für das nächste Jahr: keine Personalisierung mehr. So kann man das Line-Up erstmal abwarten und sich dann entscheiden.

Klar, die Preise werden erstmal bei 300+ Euro liegen, aber das sinkt wieder und kurz vorm Festival sind die Leute froh, wenn sie überhaupt noch was dafür bekommen. :cool: